19. Mär 2024, 09:11 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Kurzvorschläge zu Maps  (Gelesen 61265 mal)

Gimilzar

  • Contest Gewinner
  • Bibliothekar Bruchtals
  • *****
  • Beiträge: 264
  • Bei meinem Bart!
Re: Kurzvorschläge zu Maps
« Antwort #15 am: 3. Jan 2016, 13:49 »
Mir ist auf der Karte Tolfalas aufgefallen das es dort Korsaren Creeps gibt.
Könnte man diese auch auf andere Südlandischen Karten Platzieren anstatt Grabunholde oder Orks?

Zwergischer Soundboard Editor

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.265
Re: Kurzvorschläge zu Maps
« Antwort #16 am: 3. Jan 2016, 13:53 »
Ja, kann man. Diese gibt es auch bereits auf anderen Karten z.B. Anfalas.

Es wäre hierbei am sinnvollsten genaue Karten und zu ersetzende Creeps vorzuschlagen. Grabunholde sind allerdings ein anderes Stärkeniveau und deshalb wäre es eher schlecht diese durch Kosaren zu ersetzen.

Melkor Bauglir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.203
Re: Kurzvorschläge zu Maps
« Antwort #17 am: 4. Jan 2016, 20:12 »
Wobei Grabunholde schon sehr "ausgefallene" Kreaturen sind, die nun wirklich nicht überall hinpassen -im Zweifelsfall wäre ein Trollcreep da möglicherweise etwas neutraler, die Herangehensweise (im Fernkampf beseitigen) ist ja bei beiden ähnlich. Andererseits natürlich eine schöne Abwechslung. xD

Gruß
Melkor Bauglir

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re: Kurzvorschläge zu Maps
« Antwort #18 am: 31. Jan 2016, 16:31 »
Kleiner Vorschlag zur Map Edoras:
Ich würde vorschlagen der Goldenen Halle (Festung für Spieler innerhalb der Festung), anstelle des Strohdaches ein goldenes Dach zu geben, da es so im Buch beschrieben wurde.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Kurzvorschläge zu Maps
« Antwort #19 am: 1. Feb 2016, 11:59 »
Wir orientieren uns hier aber lieber am Design des Filmes. Passt auch rein von der Ästhetik besser zur Festung.

Morgoth Herr Utumnos

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 36
Re: Kurzvorschläge zu Maps
« Antwort #20 am: 13. Mär 2016, 21:28 »
Abend :)
Ich hab ein kleinen Vorschlag zur Minas thirit map könnte man die Position der 2 seitlichen startlager etwas nach hinten setzen? Mir fiel nämlich auf das die katapulte der Mauer die Lager beschießen können. Ich weiß nicht wie ihr das seht doch ich finde das störend. Ich würde mich freuen wenn mein Vorschlag bei euch Anklang findet. Wie ist eure Meinung dazu? Ist euch das überhaupt schon mal aufgefallen?
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

TheAss4ss1n

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 61
  • #HatersGonnaHate
Re: Kurzvorschläge zu Maps
« Antwort #21 am: 14. Mär 2016, 18:37 »
Battle of the 5 Armies-Map
eine an das im Film angelehnte Schlachtfeld, ohne Möglichkeit in den Erebor oder nach Thal; man sieht nur das Tor vom Erebor Nordöstlich und südwest den bereits Zerbrochenen Wall von Thal; 5 Startplätze,1innerhalb der Zerbrochenen Mauer mit daneben 1 Vorpostenplatz um das Thal/Seestadt-Gebäude zu errichten, 1 Relativ Zentral (gedacht für Elben), 1 Östlich (Zwerge), 1 Südlich und 1 Westlich (Beide für die beiden Flanken der Orks)

Die 5-Spieler HelmsKlamm Map wieder reinmachen, war zumindest in der Demo nicht dabei weiß nicht wie es in der Vollversion wird

Wenn das Rhûn/Harad-Konzept umgesetzt werden sollte eine Größere Minas Tirith Map für 5 oder 6 Spieler (Je nachdem wie das Konzept umgesetzt werden sollte)




"Lieber werd ich für das wofür ich steh gehasst, als geliebt zu werden nur damit es jedem hier passt"

Edi der 3te

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 93
  • ...Stärker als Morgul-Macht...
Re: Kurzvorschläge zu Maps
« Antwort #22 am: 14. Apr 2016, 10:21 »
Hallo zusammen, ich habe gestern abend mal wieder ne runde auf der Missionsmap Sturm auf das Auenland gespielt und habe mir überlegt ob man nicht eine ähnliche Version nach dem selben prinziep für die Bösen Völker einbauen könnte?

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.265
Re: Kurzvorschläge zu Maps
« Antwort #23 am: 14. Apr 2016, 11:50 »
Das System ist nicht auf größere Armeen ausgelegt, weshalb es bei bösen Völkern schnell zu Problemen kommen könnte. Insofern eher nein.

Edi der 3te

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 93
  • ...Stärker als Morgul-Macht...
Re: Kurzvorschläge zu Maps
« Antwort #24 am: 14. Apr 2016, 16:37 »
Zitat
Das System ist nicht auf größere Armeen ausgelegt, weshalb es bei bösen Völkern schnell zu Problemen kommen könnte. Insofern eher nein.

alles klar. ich hätt noch ne kleine frage, weißt du ob auf der Missionsmap aktualliesiert wird? also mit weiteren Völkern wie Lorien oder Imladris?

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.265
Re: Kurzvorschläge zu Maps
« Antwort #25 am: 14. Apr 2016, 16:48 »
Imladris ist bereits fast fertig, Lorien ist derzeit in Arbeit. Außerdem ist es geplant, dass man mit einem der bösen Völker stattdessen Menschen Rhovanions spielen kann, dazu gibt es aber noch kein genaueres Konzept.

Edi der 3te

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 93
  • ...Stärker als Morgul-Macht...
Re: Kurzvorschläge zu Maps
« Antwort #26 am: 14. Apr 2016, 17:26 »
danke gut zu wissen  :)

Cortes

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 57
Re: Kurzvorschläge zu Maps
« Antwort #27 am: 8. Mai 2016, 16:15 »
Habe gerade in Dol Guldur gesehen, dass es ein Gebäude gibt, welches als Kaserne beschrieben wird, bei mir zumindest, aber keine Funktion erfüllt.

Könnte man da nicht Dol Guldur Orks rekrutieren?


Elder Scrolls braucht ein RTS.

Ricki

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 18
Re: Kurzvorschläge zu Maps
« Antwort #28 am: 14. Jul 2016, 00:02 »
Auf der Map Festung von Amon Sûl, finde ich die Mauertürme zu stark.
Als Beispiel gegen Arnor Einheiten
Die Türme haben einen sehr hohen Schaden, so werden Arnors Dunedain-Soldaten mit Upgrades mit einem Schuss getötet, wenn sie nicht in Schildwallformation sind, Rammen sterben, bevor sie angreifen können und sogar Arvendui (5500 Lebenspunkte) stirbt in wenigen Sekunden.
Die einzige Möglichkeit die Türme ohne große Verluste loszuwerden sind Katapulte, was auf einer Festungskarte kein Problem wäre, wenn die Türme keine so große Reichweite hätten. Die Türme können die meisten Siedlungsplätze beschießen und reichen fast vor die Lagerplätze.
Ich würde daher vorschlagen den Schaden zu senken und den Siedlungsplatz vor dem oberen Lager etwas zu verschieben, damit er nicht von der äußeren Mauer aus angegriffen wird.

Mornen

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 528
  • Sag nie alles was du weißt...
Re: Kurzvorschläge zu Maps
« Antwort #29 am: 4. Aug 2016, 10:47 »
Sturm auf das Auenland:
Imladris gefällt mir außerordenlich gut!  xD
Auch das Konzept mit den Veteranen des letzten Bündnisses. Leider heilen sich die zwischen den Runden meiner Meinung nach viel zu langsam, um sie wieder einzusetzen. 8-|
Wäre auf jeden Fall schön, wenn man daran etwas ändern könnte :)

Tower Wars, Barad Dúr und vieles mehr bei
Mornens Maps