Edain Mod > Vorschläge zu Maps

Kurzvorschläge zu Maps

<< < (5/22) > >>

Morgoth Herr Utumnos:
Abend :)
Ich hab ein kleinen Vorschlag zur Minas thirit map könnte man die Position der 2 seitlichen startlager etwas nach hinten setzen? Mir fiel nämlich auf das die katapulte der Mauer die Lager beschießen können. Ich weiß nicht wie ihr das seht doch ich finde das störend. Ich würde mich freuen wenn mein Vorschlag bei euch Anklang findet. Wie ist eure Meinung dazu? Ist euch das überhaupt schon mal aufgefallen?

TheAss4ss1n:
Battle of the 5 Armies-Map
eine an das im Film angelehnte Schlachtfeld, ohne Möglichkeit in den Erebor oder nach Thal; man sieht nur das Tor vom Erebor Nordöstlich und südwest den bereits Zerbrochenen Wall von Thal; 5 Startplätze,1innerhalb der Zerbrochenen Mauer mit daneben 1 Vorpostenplatz um das Thal/Seestadt-Gebäude zu errichten, 1 Relativ Zentral (gedacht für Elben), 1 Östlich (Zwerge), 1 Südlich und 1 Westlich (Beide für die beiden Flanken der Orks)

Die 5-Spieler HelmsKlamm Map wieder reinmachen, war zumindest in der Demo nicht dabei weiß nicht wie es in der Vollversion wird

Wenn das Rhûn/Harad-Konzept umgesetzt werden sollte eine Größere Minas Tirith Map für 5 oder 6 Spieler (Je nachdem wie das Konzept umgesetzt werden sollte)

Edi der 3te:
Hallo zusammen, ich habe gestern abend mal wieder ne runde auf der Missionsmap Sturm auf das Auenland gespielt und habe mir überlegt ob man nicht eine ähnliche Version nach dem selben prinziep für die Bösen Völker einbauen könnte?

FG15:
Das System ist nicht auf größere Armeen ausgelegt, weshalb es bei bösen Völkern schnell zu Problemen kommen könnte. Insofern eher nein.

Edi der 3te:

--- Zitat ---Das System ist nicht auf größere Armeen ausgelegt, weshalb es bei bösen Völkern schnell zu Problemen kommen könnte. Insofern eher nein.
--- Ende Zitat ---

alles klar. ich hätt noch ne kleine frage, weißt du ob auf der Missionsmap aktualliesiert wird? also mit weiteren Völkern wie Lorien oder Imladris?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln