Edain Mod > Vorschläge zu Maps
Kurzvorschläge zu Maps
FG15:
Imladris ist bereits fast fertig, Lorien ist derzeit in Arbeit. Außerdem ist es geplant, dass man mit einem der bösen Völker stattdessen Menschen Rhovanions spielen kann, dazu gibt es aber noch kein genaueres Konzept.
Edi der 3te:
danke gut zu wissen :)
Cortes:
Habe gerade in Dol Guldur gesehen, dass es ein Gebäude gibt, welches als Kaserne beschrieben wird, bei mir zumindest, aber keine Funktion erfüllt.
Könnte man da nicht Dol Guldur Orks rekrutieren?
Ricki:
Auf der Map Festung von Amon Sûl, finde ich die Mauertürme zu stark.
Als Beispiel gegen Arnor Einheiten
Die Türme haben einen sehr hohen Schaden, so werden Arnors Dunedain-Soldaten mit Upgrades mit einem Schuss getötet, wenn sie nicht in Schildwallformation sind, Rammen sterben, bevor sie angreifen können und sogar Arvendui (5500 Lebenspunkte) stirbt in wenigen Sekunden.
Die einzige Möglichkeit die Türme ohne große Verluste loszuwerden sind Katapulte, was auf einer Festungskarte kein Problem wäre, wenn die Türme keine so große Reichweite hätten. Die Türme können die meisten Siedlungsplätze beschießen und reichen fast vor die Lagerplätze.
Ich würde daher vorschlagen den Schaden zu senken und den Siedlungsplatz vor dem oberen Lager etwas zu verschieben, damit er nicht von der äußeren Mauer aus angegriffen wird.
Mornen:
Sturm auf das Auenland:
Imladris gefällt mir außerordenlich gut! xD
Auch das Konzept mit den Veteranen des letzten Bündnisses. Leider heilen sich die zwischen den Runden meiner Meinung nach viel zu langsam, um sie wieder einzusetzen. 8-|
Wäre auf jeden Fall schön, wenn man daran etwas ändern könnte :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln