Edain Mod > Vorschläge zu Maps
Kurzvorschläge zu Maps
Firímar:
Naja. Bin ich eher gegen. Gondor im zerstörten Fornost? Da streunern ja eher Waldläufer umher und die sind die Nachkommen der Bewohner von Arnor ;) Außerdem liegt das zerstörte Fornost im ehemaligen Arnor und nicht in Gondor. Insofern würde ich Gondor unpassend finden.
Halbarad:
Bin auch dagegen. Ich verstehe zwar auch deine Argumentation, folge aber auch geauso der von Firimar. Außerdem hat Gondor ja schon alle anderen Festungsmaps auf denen es Verteidiger sein kann während Arnor eigentlich nur Fornost hat (Festung von Amon Sûl ist eher ne Ansammlung von Supertürmen und Berg Gram und Carn Dûm sind eher den Bösen zuzuordnen).
Sacrum Imperium:
@Halbarad Ja das stimmt schon das Gondor die meisten Festungen hat.
Aber von der lore würde es besser passen. :)
@Firimar Dann dürfte Gondor ja auch nicht auf der Map Wetterspitze oder auf der
Map Amon Sûl (zerstört) spielbar sein. ;)
MFG
Sacrum
Denethor II.:
Map Vorschlag zu den Karten Dol Guldur und Minas Morgul
Ich würde es deutlich feelingreicher finden, wenn man auf diesen beiden Festungsmaps die ihnen zugeordneten Orkeinheiten/Spinnen/Kastellane etc. und Helden in den Zitadellen und Kasernen rekrutieren kann, anstatt die Gebäude extra noch bauen zu müssen. Sprich es wird auf den Karten Dol Guldur/Minas Morgul kein Spezialgebäude auf Vorpostenplätzen benötigt, da deren Einheiten in den Standardkasernen/Zitadellen rekrutierbar sein sollen. Würde für mich mehr Feeling bedeuten. Um das ganze zu balancen, damit man nicht so früh an solch starke Einheiten etc. kommt, kann man sie ja evtl. kostenpflichtig machen oder ähnliches.
Halbarad:
Düsterwolfcreeps zu Düsterwölfen machen (u. A. Trampelschaden entfernen)
Hey,
mir ist aufgefallen, dass wilde Wolfscreeps (z. B. auf Gundabadberg) zwar aussehen wie normale Düsterwölfe von Angmar, stärkemäßig aber auf einem Level mit Wargcreeps sind, also auch Trampelschaden verursachen.
Zum Vergleich: Folgende Einheiten haben das selbe Aussehen und den selben Namen:
1. Ein rekrutierbare Einheit Angmars, einzelne Wölfe sind sehr schwach;
2. a) Unkontrollierbare Verteidiger der Wolfshöle auf Siedlungsplätzen
b) Unkontrollierbare Verteidiger von Drauglin
Beides sind Einzeleinheiten die bereits mehr aushalten und mehr austeilen und sich wertetechnisch relativ ähnlich erscheinen
3. Creeps, die einen (zumindest im englischen) gleichnamigen Hort verteidigen und Trampelschaden verursachen und scheinbar nur Wargcreeps im Wolfspelz sind
Dass ohne visuelle Unterschiede ein so massiver Stärkeunterschied zwischen Düsterwölfen besteht ist aus meiner Sicht nicht konsistent und daher unpassend. Auch sehe ich zusätzliche Vielfalt bei den Creephorten eher bereichernd als einschränkend.
Daher sollten die einzelnen Düsterwolfcreeps stärkemäßig zumindest auf das Level der defensiven Düsterwölfe von Angmars Wolfshöhle (Siedlungsgebäude) gebracht werden. Im Gegenzug kann der Hort auch gerne von mehr Wölfen, z. B. 4-5 Stück bewacht werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln