Edain Mod > Vorschläge zu Maps

Kurzvorschläge zu Maps

<< < (18/18)

SamonZwerg:
Yes.

So ungefähr, aber halt ohne die zweite Mauer und das draussen die drei Lager des Feindes sind, so das man zu fünft die Karte spielen kann.

Tevildo:
Besteht die Möglichkeit die alte Map "Wiege der Creeps" wieder mit einzubauen?
War natürlich noch vor dem festen Bauen, aber vielleicht gibt es die Karte ja noch irgendwo im "Archiv"?  ;)

Herr Raddazong:
Ich hätte einen Vorschlag bezüglich der Festungskarten "Dol Guldur" und "Minas Morgul"

Wäre es möglich in beiden Karten, für den Festungsspieler (wenn dieser Mordor ist (oder vielleicht auch eine andere böse Fraktion?)), ein Gebäude zu integrieren welches das Ausbilden der Einheiten aus den "Dol Guldur-Vorposten" und "Minas Morgul-Vorposten" ermöglicht?
(Also Dol Guldur zu Dol Guldur und Minas Morgul zu Minas Morgul, nicht das da Verwirrung aufkommt!)

Auf der Karte "Dol Guldur" gäbe es sogar ein passendes Gebäude:
Das ungenutzte "Kasernen"-Gebäude innerhalb der Festung, hinter der Zitadelle!

In dem inneren Ring von Minas Morgul gäbe es eine Position, die sich für die Integration eines solchen Gebäudes eignen würde:
Gleich rechts, neben dem Turm von Minas Morgul. (Da liegen zwei kaputte Katapult-Doodads herum)

Vielleicht, damit der Festungsspieler nicht noch einen gratis Vorteil bekommt, muss man (um in diesen Gebäuden Einheiten rekrutieren zu können) diese erst "Freikaufen".
Also wenn man auf das Gebäude klickt, erscheint da erstmal ein Button mit der Aufschrift:
"Kaserne von Dol Guldur einrichten"/"Kaserne von Minas Morgul einrichten"
Kostet: 2500 Resourcen und dauert 50 Sekunden.
(Also wie wenn man den jeweiligen Vorposten bauen würde)
Und Sauron gibt man die Möglichkeit auf das Gebäude seinen Einfluss zu wirken, wie wenn dies die jeweiligen Vorposten wären, mit dem jeweiligen Effekt.

Auf der Karte "Cirith Ungol" startet man als Festungsspieler ja auch mit einer fertigen Cirith Ungol-Kaserne. Nur so eine Idee...

Singollo:
Ich schließe mich Herr Raddazongs Vorschlag an.

Mich hat es immer schon gestört, dass man in Mordors größten Festungen nicht auf deren spezielle Einheiten zurückgreifen kann. Auf anderen Festungskarten wie Bruchtal oder Carn Dum gibt es ja auch einen externen Vorposten, sodass der Festungsspieler Zugriff auf Dunedain oder Tributkarren hat. Ähnlich könnte man auch bei Dol Amroth ein Gebäude einrichten, dass dem Festungsspieler die Rekrutierung von Dol Amroth-Einheiten ermöglicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln