Edain Mod > Vorschläge zu Maps

Kurzvorschläge zu Maps

<< < (19/22) > >>

Brechstange:
Finde ich eine coole Idee, meiner Meinung nach könnte man gern alle überarbeiteten Maps einbauen :)

Halbarad:
Im Worldbuilder kann man ja das Wetter zwischen "Snowy" und "Normal" wechseln. Könnte man noch nen dritten Modus "Sandy" hinzufügen, der Gebäude in Wüstenregionen versandet macht? Oft könnte man die Schneetextur ja einfach durch Sand ersetzen denke ich.

The_Necromancer0:
As far as I'm aware, there is no way to add additional weathers or times to the worldbuilder, these are hardcoded values.

Halbarad:
Wie wäre es, wenn man den einen Ring auf jeder Hordenmap als Option für den Spieler verfügbar macht?
Die Freischaltung des Rings würde automatisch den Counter aufhören lassen nach oben zu zählen. Beim Wettstreit um Punkte würde der Ring also nichts bringen, allerdings würde er bestimmt einige Fans finden bei mittelmäßigen Spielern, die einfach nur die Map schaffen wollen und gerne mit Ringhelden spielen. Denn wo spielt sich ein overpowerter Held besser als auf einer Map mitendlosen Strömen von Feinden.
Und so könnte man ein paar passende Was-Wäre-Wenn-Szenarien nachspielen, Boromir wollte ja z. B. den einen Ring einsetzen, um die weiße Stadt vor Sauron zu retten.

The_Necromancer0:
I would be for this idea. It would be interesting to limit test some ring heroes. A building could be added to all the horde maps, as long as this building exists the points keep counting. If the player destroys the building it will spawn a ring and the counter will stop.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln