Edain Mod > Vorschläge zu Maps

Kurzvorschläge zu Maps

<< < (20/22) > >>

Fíli:
Die neuen Drúedain-Creeps sind etwas zu stark für meinen Geschmack. Dafür, dass sie nur Ork-Creeps ersetzt haben, machen sie mit ihrem Gift wirklich sehr viel Schaden.
Ich würde mich hier für eine deutliche Schwächung ihres Gifts aussprechen.

Elendils Cousin 3. Grades:
Geben dafür auch deutlich stärkere Belohnungen als Orkse. Nicht alle Creeps sollten mit den Starteinheiten und einem Späherhelden zu creepen sein, manchmal dürfen die auch stärker sein^^

Halbarad:

--- Zitat von: Elendils Cousin 3. Grades am 29. Jan 2025, 01:35 ---Geben dafür auch deutlich stärkere Belohnungen als Orkse. Nicht alle Creeps sollten mit den Starteinheiten und einem Späherhelden zu creepen sein, manchmal dürfen die auch stärker sein^^

--- Ende Zitat ---

Sehe ich prinzipiell genauso, allerdings bin ich in dem Punkt eher auf Filis Seite, weil die Druedain anders als z. B. Drachen so eine hohe Reichweite haben und den Spieler damit stärker in seiner Bewegung einschränken.

The_Necromancer0:
Then maybe tweaking the positioning and visuals around the lair to warn the player might be interesting?

Halbarad:
Könnten wir Festungen, Lagern und Vorposten weitere Ausrichtungen geben?
Zusätzlich zu den "schrägen" ausrichtungen NE NW SW SE Ausrichtung gerade nach oben, rechts, links, unten (N, E, W, S - beziehungsweise nur die letzten drei, nördliche Ausrichtung existiert ja bereits in dem Template ohne Himmelsrichtung).

Das Drehen der Festungen erzeugt ja leider Bugs beim Wiederaufbau.

Analog wäre es super, wenn Vorposten auch mehrere Ausrichtungen kriegen könnten (optimalerweise gleich 8  :P ).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln