Edain Mod > Vorschläge zum Ringkrieg
Kurzvorschläge zum Ringkrieg
--Cirdan--:
Okey, das ist komisch [uglybunti]
Ich hab Sonntag mit meiner Familie mal wieder Edain gespielt und wir waren uns eigentlich alle einig, dass der Ringkrieg damals mit mehr als zwei Spielern möglich war :o
Ich leide wohl unter Wahnvorstellungen :D
Clinkz:
Nabend,
also ich habe das mit einem Kollegen nochmal getestet. Man kann nur einen Slot auf "Offen" setzen. Die anderen können höchstens mit Bots gefüllt werden. :/
Noch etwas anders: Kann das wieder Rückgängig gemacht werden, dass Bots nach 2-3 Minuten einfach aufgeben in EZS, egal, wie groß deren Armee ist?
Gruß Clinkz
Gnomi:
Wir haben da noch die normalen EA Games Einstellungen, haben das aber bereits für die nächste Version geändert, sodass sie sich nicht so einfach zurückziehen wird. :)
Caun:
Ich würde nochmal gerne auf diesen Thread verweisen. Dieser ist zwar schon etwas älter (und auch glaub etwas im falschen Forenabteil :P )
Allerdings finde ich es für Mordor einfach extrem wichtig, dass man Sauron quasi überall dabei hat und er selbst kein Heerführer ist ( passt ja auch kaum zu seiner Rolle^^)
Da wollte ich erstmal fragen ob sowas überhaupt technisch möglich ist Sauron immer am Ende einer Schlacht wieder verschwinden zu lassen, damit man den woanders wieder einsetzen bzw rekrutieren kann.
Ansonsten ist Mordor im Ringkrieg einfach ziemlich unspaßig zu spielen :/
Halbarad:
Ich habe den Vorschlag, dass man bei Echtzeitschlachten sofort (oder meinet wegen nach einem Countdown) gewinnt, sollte man alle Lager und Gehöftplätze erobert hat. Nach einem Bug heute wurden die Ork-Lanzenträger der Mordor-KI am Rand der Karte auf einem Hügel gespawnt, wo man sie nicht gesehen hat (und wo man nicht besonders gut an sie herankommt). Da das komplette Besetzen einer Map eher lange dauert wäre dies nicht einmal ein Faktor, der das Spiel vorzeitig beendet o. ä. und somit auch nicht gravierend anders für das Spiel.
mfG Halbarad
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln