Edain Mod > Vorschläge zum Ringkrieg
Kurzvorschläge zum Ringkrieg
Darkayah:
Würde mich da Mornen und Caun anschließen, wenn es um die Einheitenvielfalt geht.
Bei den Zwergen würde ich die Auswahl auch nur auf Erebor + Thal beschränken. Bei Mordor wäre ich mir noch nicht sicher.
Zu den Grenzen der Gebiete kann ich nur sagen, dass es als Rot-Grün Blinder -der sowieso Probleme mit manchen Hausfarben hat- so jetzt noch schwieriger ist, die Grenzen zu erkennen. :D
UmbraMortis:
Ist es möglich das HUD im Ringkrieg zu verkleinern, bzw zu modernisieren?
Photti:
Grundsätzlich ist das Bearbeiten des HUD möglich, doch sind Änderungen an den APTs immer mit sehr viel Aufwand verbunden. Wir werden in der Zukunft also mal sehen.
Welche Änderungen genau stellst du dir denn unter "modernisieren" vor?
Caun:
2 Ideen zum Ringkrieg
1. Die östlichsten Gebiete wie Khand, aber auch Rhun, welches von den Rauchwolken von Schicksalsberg verdeckt werden, könnte man die Positionierung der Einheiten etwas nach links setzen ? Es ist sehr ermüdend am rechten Kartenrand die Armeen anzuklicken und zu nutzen. Bei Khand wäre ich sogar dafür das Gebiet zu deaktivieren. Es ist eh recht uninteressant und man muss die Kamera drehen und wenden um dort was machen zu können.
2. Azog/ Der Schänder bei Nebelbergen als Armeenführer einfügen.
Azog ist bisher gar nicht im Ringkrieg verfügbar was ich sehr schade finde, da Nebelberge eh schon nicht viele Helden hat und ich ihn als Heerführer viel passender finde als Smaug. Ich weiß, dass Azog/Der Schänder nur als FanService es in die Mod geschafft hat, aber wenn er im Gefecht spielbar ist, wieso nicht auch im Ringkrieg ?
Photti:
1. Die Positionen zu verschieben ist ein Leichtes, wenn sie so zu schwer anzuklicken sind. Um Khand ganz zu entfernen gibt es aus meiner Sicht allerdings keinen wirklich wichtigen Grund. Das Gebiet bleibt also erstmal.
2. Also Armeeführer wird er sicherlich nicht werden, weil das nicht zu seiner Rolle in Edain passt. Rekrutierbar sollte er jedoch sein. Wird gefixt.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln