Edain Mod > Vorschläge zum Ringkrieg

Kurzvorschläge zum Ringkrieg

<< < (6/9) > >>

Celebrimbor:
Hey

Ich weiß nicht ob ihr das jetzt rausgenommen habt oder ob es einfach ein Bug ist aber es ist nur etwas kleines, ästhetisches..
Und zwar war es bei den Orginal-Spielen so das man im Ringkrieg wenn man auf ein land klickte, silbernde, Glühende Streifen am Rand des Landes erschienen..
Im Edain-Mod ist das nicht mehr der Fall.
Es wäre schön wenn diese Streifen wieder erscheinen würden da es einfach übersichtlicher wird :-) Und schöner

mfg Cele

TheAss4ss1n:
Wäre es technisch Möglich bei Ringkrieg auf 8 (oder 10) Slots zu erweitern (für KI) da in der neuen Version zu viele Fraktionen spielbar sind um ein Ringkriegähnliches Szenario zu erzeugen?.

--

Kann man wieder ein historisches Szenario einfügen wo bestimmte Fraktionen bereits zum Start bestimmte Länder und Einheiten haben

--

kann beim Start einer Echtzeitschlacht jeder Teilnehmer ein kleines Lager bekommen, hab ab und an mal den Bugg dass ich beim Start einer Schlacht verliere weil ich kein Gebäude besitze (Sorry falls dies schon gefixt wurde, bin nicht auf den aktuellsten Stand)

Eomer der Verbannte:

--- Zitat von: TheAss4ss1n am 14. Mär 2016, 18:06 ---Wäre es technisch Möglich bei Ringkrieg auf 8 (oder 10) Slots zu erweitern (für KI) da in der neuen Version zu viele Fraktionen spielbar sind um ein Ringkriegähnliches Szenario zu erzeugen?.

--- Ende Zitat ---
Das wäre wirklich sinnvoll und auch strategisch vertretbar. Aber ich glaube das gehört unter Hardcoded (Also nicht modbar und fest verankert im System und Engine).

TheAss4ss1n:

--- Zitat von: Eomer der Verbannte am 14. Mär 2016, 18:10 ---
--- Zitat von: TheAss4ss1n am 14. Mär 2016, 18:06 ---Wäre es technisch Möglich bei Ringkrieg auf 8 (oder 10) Slots zu erweitern (für KI) da in der neuen Version zu viele Fraktionen spielbar sind um ein Ringkriegähnliches Szenario zu erzeugen?.

--- Ende Zitat ---
Das wäre wirklich sinnvoll und auch strategisch vertretbar. Aber ich glaube das gehört unter Hardcoded (Also nicht modbar und fest verankert im System und Engine).

--- Ende Zitat ---
Deswegen begann ich die Frage mit technisch möglich :D
Fände ich sehr gut wenn das gehen würde und da ich mir sicher war dass da nahezu alle dafür wären hab ich es so Formuliert ^^
naja, wäre schade wenn es Hardcoded ist..

Wanderer der Nacht:
Mein großer Wunsch währe, das die Gebietsgröße von der Sum 1 Kampagne,  genauso wie im Ringkrieg von Sum 2 AdH währe.

Das wird wohl nie kommen; Weils wahrscheinlich nicht möglich Sein Wird. 8-|

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln