Edain Mod > Vorschläge zum Ringkrieg
Kurzvorschläge zum Ringkrieg
Turin8:
Hey, ich hätte eine idee für mordor. Im normalen gefecht sind viele upgrades ja von sauron abhängig. Könnte man im ringkrieg den belagerungswerken die funktion upgraden wegnehmen und einen kostenlose fähigkeit einführen, mit dem z.B. alle 2 runden saurons auge am ende der runde nach truppenbewegungen und kriegen auf ein eigenes gebiet gewirkt werden könnte, wodurch die truppen dort geupradet werden
Photti:
Das wird so vermutlich nicht umsetzbar sein. In dem Bereich erlaubt der Ringkrieg leider wenig Spielraum.
MfG Photti
Tom:
Ich verstehe nicht ganz wie du das meinst mit dem Auge Saurons, die Upgrades beschränken sich bei Mordor ja vorallem auf Bannerträger bzw. Feuerpfeile, und die würde ich nicht von einer Fähigkeit abhängig machen die sich dann Mapweit auswirkt. Wenn ich sich sowas mapweit auswirkt klingt das schon ziemlich stark, da man ja dann quasi eine Armee ans Ende der Karte bringen kann und kein Upgrade Gebäude braucht.
Mornen:
- Die Einheitenauswahl von Mordor ist mMn zu groß. Könnte man nicht die Orks von Minas Morgul und Dol Guldur streichen? Ansonsten gibt es keinen Anreiz auf die normalen Orks.
- Die Einheitenauswahl der Zwerge ist definitiv zu groß (passt bei mir nicht mal komplett auf den Bildschirm) :D
Kann man auf die Thaleinheiten und die Zwerge aus Ered Mithrin nicht verzichten? Die bieten nicht wirklich einen zusätzlichen Vorteil oder ein billigere/teurere Version. Und die Zwerge aus den drei Reichen würde ich gerne lassen, dass da kein Volk benachteiligt wird! ;)
- Ich bin mir nicht sicher, ob bei 4.5 was am Ringkrieg geändert wurde, aber mir scheint die Karte etwas anders auszusehen. Es scheint auch nur noch den klassischen Ringkrieg zu geben. Auch die Farbmarkierung wirkt anders. Korrigiert mich, wenn ich da falsch bin, aber könnte man die Territorien wieder in der Farbe des Besitzers anzeigen? (Damit meine ich nicht den Rand, sondern die Fläche an sich^^)
Caun:
Ich muss Mornen zustimmen, dass Mordor und auch Zwerge zu viele baubare Einheiten auf der LivingWorld haben.
Bei Mordor würde ich Minas Morgul und Dol Guldur auch entfernen. Es wäre cool, wenn Mordor diese Orks in den bestimmten Gebieten bauen könnte, aber das ist glaube ich nicht möglich ? :/
Ebenfalls würde ich wohl die Rhun&Harad Truppen rausnehmen.
Bei den Zwergen würde ich nur Erebor&Thal baubar machen, da auch nur die Erebor-Helden verfügbar sind, schließlich spielt es ja im Ringkrieg :D
Es wäre cool, wenn man sein Zwergenreich ggf. über eine Scenario auswählen könnte !
Allgemein bin ich eher der Fan von Qualität statt Quantität ^^
Ja am Ringkrieg wurde rumgewerkelt, ich bin mir selbst nicht sicher was ich von der Änderung halten soll. Auf einer Seite sieht es nun schon etwas schöner und natürlicher aus, aber es ist etwas unübersichtlicher und man erkennt nicht direkt wie die Gebiete aufgeteilt sind. Da enthalte ich mich zu :D
MfG Caun
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln