Edain Mod > Vorschläge zu eigenen Helden

Kurzvorschläge zu eigenen Helden

<< < (16/16)

Only True Witchking:
Dafür
Falls machbar wären andersfarbige Trolle echt was nettes.

Darkayah:

--- Zitat von: )-(albarad am 28. Jan 2020, 22:48 ---Hi,
ich fänd es cool wenn man die Hautfarbe von Schnee- und Hügeltrollhelden mit einem der Farbregler ändern könnte.
Welcher der Regler das verändert wäre mir grundsätzlich relativ egal, zur Zeit sehe ich alle drei nicht als außerordentlich spannend an. Lendenschurz oder Farbe des ggf. gewählten Kettenhemds würde ich zumindest beide hinter der Möglichkeit eines weißen oder dunkelbraunen Hügeltroll anstellen.
Falls sich der Farbregler mit dem des Gebirgstrollhelden überschneiden muss wäre ich am ehesten für den Regler, der die Farbe oberhalb der Lendenschurz verändert. Ich glaube das war der zweite.

--- Ende Zitat ---

Wenn es möglich wäre, warum nicht.  :D

Firímar:
Eigene Helden kosten nur 10KP, klatschen aber ordentlich rein. Wäre dafür, dass sie in den 30er Bereich kommen xD

Halbarad:
Der eigene Bogenschützenheld heilt mit Athelas laut Beschreibung verbündete Helden in der Nähe, der Heermeister Gondors besitzt die Fähigkeit "Selbstheilung" und kann diese zu "Verbesserte Selbtheilung" ergänzen. Allerdings heilt "Athelas" den eigenen Bogenschützen auch selbst, mindestens genauso gut wie "Selbstheilung". Gegenvorschlag: Einführung der selben zweistufigen Fähigkeit für Bogenschütze und Heermeister: Zunächst wird Selbstheilung gekauft, dann Athelas. Athelas heilt dann nicht nur den Helden selbst, sondern auch verbündete Helden in der Nähe. Gerne kann man den effekt auch auf 3 Stufen packen, sodass verbündete Truppen in der Nähe später auch betroffen sind oder der Effekt gesteigert wird.

Halbarad:
Hi,
es wird ja immer mal wieder (verständlicherweise) von der Community gefragt, was die Eigenschaften der eigenen Helden bedeuten. Vielleicht könnte man die in diesem Bereich unterbringen:


Viele Grüße

Dafür:
FG15
Birds

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln