Edain Mod > Vorschläge zu eigenen Helden

Kurzvorschläge zu eigenen Helden

<< < (15/16) > >>

Eomer der Verbannte:

--- Zitat von: Kirito am 24. Sep 2017, 18:25 ---Eomer, der Ostling kann auf Stangenwaffen und Schwer zurückgreifen, seit dem Vanilla.

--- Ende Zitat ---
Es ist klar, dass der Ostling auf Stangenwaffen zugreifen kann 8-|. Ich bezog mich auf die anderen Heldenklassen.

Firímar:
Früher gabs ja den Waffenwechsel bei normalen Helden. Man kann es sicher einstellen,  dass wenn der Held eine Hellebarde als Waffe hat, diese Angriffanimation bekommt.
Also ich denke schon, dass es möglich ist und ich würde es auch cool finden, allerdings stellt sich natürlich die Frage, wie viel Arbeit das kosten würde  8-|

Halbarad:
Kostenerhöhung durch Verteilung von Attributspunkten

Ich hoffe das dieser Vorschlag umsetzbar ist: Ich schlage vor, dass sich die Kosten der eigenen Helden mit der Verteilung der Attributspunkte erhöht. Also ähnlich wie sich die Kosten mit der Vergabe von Fähigkeiten erhöhen.

Als Beispiel: Gebe ich dem eigenen Helden 10 Attributspunkte in der Kategorie Adlerauge, dann erhöhen sich die Kosten um bspw. 200 Rohstoffe.

Mit einer solchen Änderung wären eigene Helden nochmal variabler einsetzbar. Sie wären individueller gestaltbar und man hätte eine Spanne vom 200-Rohstoffe-Spähhelden bis zum 1500 Rohstoffe kostendem stärkeren Helden.
Selbstverständlich könnte nochmal an den Werten der eigenen Helden und der Werterhöhung durch die Attributspunkte gearbeitet werden um eine Preiserhöhung durch Attributspunkte zu rechtfertigen.

FG15:
Das ist leider nicht umsetzbar.

Halbarad:
Hi,
ich fänd es cool wenn man die Hautfarbe von Schnee- und Hügeltrollhelden mit einem der Farbregler ändern könnte.
Welcher der Regler das verändert wäre mir grundsätzlich relativ egal, zur Zeit sehe ich alle drei nicht als außerordentlich spannend an. Lendenschurz oder Farbe des ggf. gewählten Kettenhemds würde ich zumindest beide hinter der Möglichkeit eines weißen oder dunkelbraunen Hügeltroll anstellen.
Falls sich der Farbregler mit dem des Gebirgstrollhelden überschneiden muss wäre ich am ehesten für den Regler, der die Farbe oberhalb der Lendenschurz verändert. Ich glaube das war der zweite.

Dafür:
Only True Witchking
>Darkness<

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln