Edain Mod > Vorschläge zu Gondor / Arnor

Kurzvorschläge zu Gondor

<< < (22/55) > >>

MCCL:
Danke schonmal für eure Antworten...

--- Zitat von: Khamul_der_Sehende am  7. Nov 2015, 19:30 ---Also ich finde den Reperaturspell super. Gerade Gondor überlebt oft das EG nur dank diesem Spell in seiner jetzigen Form.

Ich finde es generell unnötig, alle Völker gleich zu machen bzw. auf allen Ebenen gleichzusetzen. Einige charakteristische Impas können imo gerne bleiben. :)

--- Ende Zitat ---

Zum ersten Punkt: Ich gebe zu, dass ich nicht besonders viel Ahnung von der Balance hab, ich kann höchstens ab und zu mit Freunden über LAN Mehrspieler Spiele machen,
hab deswegen keine Ahnung wie Online Matches sonst so ablaufen, daher fragte ich ja auch ob ihr den Spell auch zu stark (obwohl ich ihn eig. eher als zu nervig beschreiben würde [ugly]) findet.

Zum 2. Punkt: Ich hatte doch nie vor alle Völker gleich zu machen, ich wollte einen Spell etwas abschwächen oder abändern, weil ich ihn als zu stark, empfinde.
Bzw. bei Belageungen extrem nervt wenn man fast durchgebrochen ist und dann das Verstärkte Tor und alles drum herum wieder vollkommen in Takt ist.

Bard:
Hallo.

Bin mir nicht sicher ob das schon mal besprochen wurde,
jedoch kurzer Vorschlag zu Aragorn:
Was haltet ihr davon ihn in einem Waldläufer-Zelt
Rekrutierbar zu machen? In der Burg passt er mMn am Anfang
nicht ganz rein und vom Feeling her würde es gut passen.
Sobald er einmal aufgestiegen ist zum "Heerführer Rohans",
würde ich ihn in der Burg rekrutierbar machen, was sagt ihr dazu?

Mfg

Ealendril der Dunkle:
Aragorn war aber kein Ithillien-Waldläufer, sondern Stammesführer der Dunedain des Nordens. Das ist ein wesentlicher Unterschied und das sollte man nicht über einen Kamm scherren.
Man müsste also die Dunedain in irgendeiner Weise einbinden, das beißt sich dann aber wiederum mit der Grauen Schar und den Waldläufern Gondors, weil beide Parteien die gleichen Funktionen besitzen. Hinzu kommt die Tatsache, dass Bruchtal bereits eine enge Verbindung mit den Dunedain hat.
Aragorns Rekrutierung in der Zitadelle ist vielleicht nicht die einfallsreichste Einbindung, es ist aber die sinnvollste und am leichtesten zugängliche Lösung.

Khamul_der_Sehende:
Ich wollte, nochmal fragen, wie es bezüglich einer mit Bogenschützen bemannten DA-Festung bzw. Bruchtalgrenzfestung von Seiten des Teams aussieht?

Ich würde mich auch über ein "rein optisches Upgrade" freuen oder aber wenn die Bogenschützen von Anfang an auf der Festung wären und im Zuge des Feuerupgrades mit Feuerpfeilen schießen würden.

--- Zitat ---Ich fände es schön, wenn man ein weiteres Upgrade für die Dol Amroth Festung einbauen könnte. Das könnte man "Verteidiger des Weißen Hafen" nennen oder so ähnlich. Im Grunde geht es darum, die Grenfestung mit Bogenschützen auf den Mauern auszustatten, ähnlich dem bemannten Turm der Westfold von Theodred. Als Modell könnte ich mir die Mothond-Bogenschützen vorstellen. Analog zur Festung erhalten diese Bogenschützen auch Feuerpfeile, weswegen deren Kosten auf 1.000 hochgesetzt werden.

Ich finde, dass die Grenzfestung momentan zu schwach in der Defenseohne begleitende Truppen ist. Natürlich sollte sie nicht unbezwingbar sein, aber sie sollte mittelschweren Angriffen zumindest kurzfristig widerstehen können, bis Verstärkung nachgerückt ist. Ich hätte auch kein Problem damit, wenn die Festung dafür 2.500 kosten würde. Nur wäre es gut, wenn die Festung ihren Zweck als Bunker auch erfüllt. Außerdem würden die Bogenschützen die Festung lebendiger machen und sich in Gondors Stadt/Festung-Design einfügen würde. Zusätzlich würde man die relativ falschen Proportionen der Festung damit kompensieren könnnen, da sie so als größerer Wachturm wahrgenommen würde, aber immer noch als Bollwerk.

Analog dazu kann man auch die Grenzfestung Bruchtals mit Elbenbogenschützen bemannen.
--- Ende Zitat ---

Dafür:
Eomer der Verbannte
CynasFan
Aragorn II.
Stormbreaker
Dáin II. Eisenfuß
HüterdesLichts

Nur für die Bogenschützen als rein optisches Upgrade:
Melkor Bauglir
Kruemelus

Dagegen:
Caun

Titzking:
Hallo zusammen.

Ich hätte eine Frage: Wäre es denn möglich Faramir ab level 4
wenn er die Fähigkeit "Fürst von Ithilien" freischaltet wieder die
Rüstung anzulegen die er früher schon einmal hatte?
Mir hat das design sehr gut gefallen un vor allem die Entwicklung
des Held fand ich super.

Oder war die damals erst bei dem Hero-Submod dabei?

Mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln