Edain Mod > Vorschläge zu Gondor / Arnor
Kurzvorschläge zu Gondor
Skeeverboy:
Hallo Community,
ich habe einen schnellen Vorschlag zu Faramirs Fähigkeit "Krüppelschuß". Diese Fähigkeit trägt nähmlich exakt den selben Namen wie "Krüppelschuß" des Uruks Lurtz, hat aber einen anderen Effekt, was für verwirrung sorgen kann.
Deshalb habe ich folgende Vorschläge für Namen oder eure eigenen Vorschläge:
- Schmetterschuß
- Gezielter Schuß
- Spitzer Pfeil
- Tödlicher Schuß
- Volltreffer
- ...
Ealendril der Dunkle:
Done. ;)
MCCL:
Mir persönlichgefällt der Reperaturspell Gondors/Arnors im Moment überhaupt nicht.
Gondor besitzt denke ich eh schon die beste DefensivVerteidigung.
- Türme
- Katapulte
- Numenormauerwerk
- Feuerschaden für Mauerwerweiterungen
- Verstärkung der Tore
- Beregonds Fähigkeiten
Das alles würde mich garnicht so extrem stören (ich mein ich liebe Belagerungsschlachten), wäre da nicht dieser blöde Reparaturspell der in einem Bruchteil einer Sekunde alle Gebäude vollständig repariert, inklusive Mauern, Türme Tore...
Daher würde Ich gerne einige kleine Vorschläge machen, wie man den Spell abschwächen bzw. abändern könnte:
1) Verringerung des Wirkradius der Fähigkeit,
2) Fähigkeit nur noch auf ein Gebäude anwendbar
3) Man schwächt die Reparatur, wie auch schon die Heilung auf min. 50%
4) Was ganz anderes: Man führt einen Spell zur temporären Rüstungserhöhung des Gebäudes ein, und macht es kurzzeitig nur noch von Belagerungswaffen angreifbar.
"Verbarrikadieren"
Meiner Meinung nach die beste Lösung.
Was haltet ihr davon? Welche Alternative findet ihr am besten?
Findet ihr den Reperaturspell überhaupt zu stark?
Oder ist er für euch gut wie er ist?
Eomer der Verbannte:
--- Zitat von: MCCL am 7. Nov 2015, 17:10 ---Daher würde Ich gerne einige kleine Vorschläge machen, wie man den Spell abschwächen bzw. abändern könnte:
1) Verringerung des Wirkradius der Fähigkeit,
2) Fähigkeit nur noch auf ein Gebäude anwendbar
3) Man schwächt die Reparatur, wie auch schon die Heilung auf min. 50%
4) Was ganz anderes: Man führt einen Spell zur temporären Rüstungserhöhung des Gebäudes ein, und macht es kurzzeitig nur noch von Belagerungswaffen angreifbar.
"Verbarrikadieren"
Meiner Meinung nach die beste Lösung.
--- Ende Zitat ---
Zu:
1) Würde ich befürworten, wobei ich gerade nicht den momentanen Wirkradius im Kopf habe.
2) Auch das wäre nicht schlecht, wobei die Wirkung der Fähigkeit dann recht stark bleiben müsste, damit sie sich überhaupt lohnt.
3) Schwächen würde ich die Fähigkeit in dem Sinne nicht, aber eventuell könnte man den Cooldown erhöhen, damit diese nicht so oft verwendet werden kann.
4) Das wäre natürlich eine gute Alternative und würde die Fähigkeit vielleicht sogar noch attraktiver machen als sie momentan ist.
Ich selber benutzte die Fähigkeit momentan nur selten. Den Reperaturspell finde ich eigentlich aber nicht zu stark und passend.
EDIT: Was mir noch eingefallen ist: Man könnte doch die Fähigkeiten bei Arnor und Gondor unterschiedlich machen. Z.B. Bei Arnor: Kurzeitig wie du vorgeschlagen hast unangreifbar durch Truppen und Gondor einen Rüstungsbonus. Nur so eine Idee.
Khamul_der_Sehende:
Also ich finde den Reperaturspell super. Gerade Gondor überlebt oft das EG nur dank diesem Spell in seiner jetzigen Form.
Ich finde es generell unnötig, alle Völker gleich zu machen bzw. auf allen Ebenen gleichzusetzen. Einige charakteristische Impas können imo gerne bleiben. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln