Edain Mod > Vorschläge zu Gondor / Arnor

Kurzvorschläge zu Gondor

<< < (24/55) > >>

Wanderer der Nacht:
Ist es möglich das Arnor einen Angriffsturm oder eine Leiter rekrutieren kann, um Angmars Festung besser zu Stürmen.

Darkayah:
Gondor/Arnor besitzt doch Katapulte und Rammen. Das ist meiner Meinung nach ausreichend. Belagerungstürme und Leitern sollten Mordor und Isengard vorbehalten bleiben.

Eomer der Verbannte:
Sehe ich genauso, obwohl es auch nicht schlecht wäre, wenn Arnor und Gondor hier (etwas) mehr Unterschiede hätten. Ansonsten ist das Bisherige ausreichend.

Gimilzar:

--- Zitat von: Eomer der Weihnachtsrohirrim am 27. Dez 2015, 12:23 ---Sehe ich genauso, obwohl es auch nicht schlecht wäre, wenn Arnor und Gondor hier (etwas) mehr Unterschiede hätten. Ansonsten ist das Bisherige ausreichend.

--- Ende Zitat ---

Du meinst also unterschiedliches Belagerungsgerät? Sprich Gondor erhält das Katapult und Arnor dagegen ein Trebuchet?

Die Ramme wurde soweit ich weiß ja schon an Arnor angepasst.

Eomer der Verbannte:

--- Zitat von: Gimilzar am 27. Dez 2015, 12:31 ---Du meinst also unterschiedliches Belagerungsgerät? Sprich Gondor erhält das Katapult und Arnor dagegen ein Trebuchet?

Die Ramme wurde soweit ich weiß ja schon an Arnor angepasst.

--- Ende Zitat ---
Ja so meinte ich das. Es sollte halt, wie bei den anderen Einheiten, einen Unterschied zwischen den Belagerungsgeräten feststellen lassen und wenn es nur solche Unterschiede wie bei den Zwergen sind. Ich denke mal, dass Einzigartigkeit im Edain Mod eine relative Bedeutung hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln