Edain Mod > Vorschläge zu Gondor / Arnor
Kurzvorschläge zu Gondor
Ealendril der Dunkle:
Also Arnor werden wir keine spezielle Belagerungswaffe geben.^^ Das ist ein Gondor-Equivalent und Map-Feature, sollte sich also sowohl in Konzept und Balance, als auch in Funktion nicht unterscheiden. Natürlich gibt es hier und da subtile Unterschiede, letztendlich ist das Grundkonzept aber gleich (und sollte auch so sein).
Eomer der Verbannte:
Man könnte auch nur das Aussehen der Belagerungswaffen etwas/leicht ändern, falls es das nicht schon ist. So das diese sich leicht unterscheiden. Immerhin sehen die Soldaten von Gondor und Arnor auch unterschiedlich aus, obwohl sie eigentlich die gleichen Aufgaben/Funktionen erfüllen. Aber das sind Kleinigkeiten (Vom Ganzen gesehen), die nicht unbedingt sein müssen.
Darkayah:
Die Katapult und Rammenschieber sehen doch anders aus, als die von Gondor.
Isildurs Fluch:
Ich denke auch, dass die Belagerungswaffen so wie sie momentan sind vollkommen ausreichend sind. Weitergehende Designänderungen wären zwar sicher interessant, aber den Aufwand in meinen Augen einfach nicht wert.
Alternative Belagerungswaffen zu Rammen und Katapulten erhalten soweit ich weiß nur offensive Völker ohne Mauern (Mordor, Isengart und Nebelberge), das würde Arnor also kategorisch außschließen. Lothlorien ist natürlich ein Sonderfall...
MfG
Isildurs Fluch
Lord of Mordor:
Das Problem ist ganz einfach, dass Leitern und Türme nur Völker ohne Mauer kriegen können - sie passen nämlich durch kein Tor und würden aus einer Gondorfestung gar nicht rauskommen [ugly] Abseits davon fände ich es durchaus cool noch mehr einzigartige Belagerungswaffen in die Mod zu bringen, aber diese Grenze gibt es eben. Und den Aufwand für rein optische Änderungen bei Arnor sehe ich nicht wirklich gerechtfertigt, die Katapulte passen zu ihnen und durch die unterschiedlichen Besatzungssoldaten sieht man bereits, dass sie zu Arnor statt Gondor gehören.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln