Edain Mod > Vorschläge zu Gondor / Arnor

Kurzvorschläge zu Gondor

<< < (28/53) > >>

Darkayah:

--- Zitat ---Wie sind denn eure Erfahrungen? Baut ihr oft die befestigten Katapulte oder findet ihr die Türme nützlicher?
--- Ende Zitat ---

Ich baue die meistens wenn ich Overmines habe, oder der Gegner versucht mit irgendetwas meine Festung zu rushen während ich gerade woanders am kämpfen bin.
Aber meistens sind es dann 1-3 Katapulte. Mehr sehe ich auch nicht unbedingt bei meinen Gegnern. Wenn dann kommt mal eher ein Turm.

Gimilzar:
Die Graue Schar Soundpaket

heute präsentiere ich euch eine kleine Nachmittagsarbeit von mir.
Dieses Paket enthält jeweils Stimmen für Halbarad und die Söhne Elronds,
aus Krieg im Norden, passend zu ihrem Outfit.

Zusätzlich habe ich einen Spellsummonsound mitreingepackt welches
mehr Feeling verbreitet.

Viele Grüße
Gimilzar

http://uploaded.net/file/n8q4g48i

dafür: Eomer der Verbannte

Ealendril der Dunkle:
Da sind klasse Sounds dabei. Meinst du, dass du die noch in englisch zusammen bekommst?

Gimilzar:
Sollte kein problem sein.

DaGeggo:
Hiho,
Wie wäre es, das Leuchtfeuer "leveln" zu lassen, bzw., dass einfach über Zeit mehr Einheiten kommen, nachdem die Lehen dann mehr Zeit haben ihre Truppen zu sammeln und loszuschicken. Vorgestellt hätte ichmir dasw in etwa so:
Wenn das leuchtfeuer gebaut wird, kommt nach 3 min das erste Batt, nach weiteren 3min schon 2 Batts. 3min Später wieder 2 Batts und nochmal 3 min drauf 3 Batts. So würde es sich rentieren, sich schnell das Leuchtfeuer zu holen. Mit dem Fähigkeitsupgrade der Lehen kämen eben dann auch andere hinzu und man schaltet vl noch ein 4tes Batt frei.

Gruß,

DaGeggo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln