Edain Mod > Vorschläge zu Gondor / Arnor

Kurzvorschläge zu Gondor

<< < (32/53) > >>

Firímar:

--- Zitat ---wie wärs mit Kriegshorn?
--- Ende Zitat ---
Wenn sich wirklich nichts findet, würde ich lieber denn nahmen ändern. An stelle von Kriegshorn wäre ja Schlachtruf besser. Denn als Horn kann man so was nicht bezeichnen^^. Außerdem würde ich dann die Beschreibung etwas anpassen, ist ja klar. Bisher steht da ja, dass Horn Gondors führt die Männer in die Schlacht..... oder so ähnlich. Die neue Version wäre dann, Der Kriegruf/Schlachtruf ermutigt die Männer Gondors, wodurch diese[...] bekommen.

Ich würde eher Schlachtruf nehmen, aber was haltet ihr denn davon?

Shagrat:
Selbst für Schlachtruf is der derzeitige Sound nciht passend... das bissl waffenklirren is mMn mit das langweiligste was es in SuM gab... das Waffenklirren ist KEIN Schlachtruf

Edi der 3te:
Währe es möglich das die Graue Schar die Fähigkeit bekommt zwischen Bogen und Schwert zu wechseln BzW. ein Bogenschützenbattalion durch Schwertkämpfer zu ersetzten? das würde den Spell etwas flexibler machen

-DJANGO-:
Die Graue Schar wird für 4.5 höhst wahrscheinlich überarbeitet  ;)

Halbarad:
Kurzvorschlag zu Streicher:
Auch wenn Aragorn eigentlich Heldenkiller ist, könnte man ihm als Streicher vielleicht die Eigenschaft geben, verbündeten Dunadan (rekrutierbar bei Imladris) eine kleine Führerschaft zu bieten (bspw. Dunadan und Halbarad in seiner Nähe sammeln doppelt so schnell Erfahrung). Da es völkerübergreifend ist und nicht seine Hauptaufgabe, würde ich dies bei seiner Aufstiegsfähigkeit "Aragorn" unterbringen ("Streicher wird zu Aragorn. Er lässt das Leben als Waldläufer hinter sich und bietet verbündeten Dunadan sowie Halbarad in der Nähe keinen Führerschaftsbonus mehr"). Soetwas wäre ein kleines Easteregg wie ich finde und könnte die Mod daher in ihren Details ein wenig erweitern  xD
Stören würde sich ja zumindest sicherlich niemand darüber  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln