Edain Mod > Vorschläge zu Gondor / Arnor

Kurzvorschläge zu Gondor

<< < (49/53) > >>

Halbarad:
Vorschläge für Belfalas:
Aragorn dauerhaft
Mein Bruder hat Aragorn sehr stark vermisst. Und es gibt auch nicht wirklich einen Ersatzhelden für ihn. Vielleicht könnte er dauerhaft bleiben, wenn man den 10ner Spell + leuchtfeuerspell hat? Insgesamt bleibt bei Belfalas ja schon ne recht große Lücke offen, schon allein weil es deshalb keinen direkten Heldenkiller hat.

Typ auf dem Leuchtturm?
vielleicht könnte nach Wirken von Erchirions oder Lothiriels Spell auch nen Typ auf dem Leuchtturmbalkon stehen? Der lädt ja geradezu dazu ein, dass da jemand steht und ausschau hält/ runterschießt.

Voicelines für Begegnungen - Cooldown hoch
Die Voicelines, die ausgelöst werden, wenn zwei Helden einander nahe stehen, werden gefühlt sehr oft abgespielt und sind immer die selben. Entweder je Begegnung auf 1x pro Spiel beschränken (damit man die selbe Voiceline nicht ständig hört) oder Cooldown sehr stark erhöhen. Fällt jetzt bei Belfalas besonders stark auf, da  bereits der Spähheld solche Voicelines auslöst.

The_Necromancer0:
I wouldn't like Aragorn staying, it weakens the spell and I don't find it very original. I would prefer a different solution like maybe a hero killer unit or some abilities on certain units.

That balcony is very tiny but it's a good idea overall.

A higher cooldown for voicelines sounds like a good idea, let's see if other people report the problem

Driblex:
Hallo zusammen, ich hoffe es ist die richtige Anlaufstelle, verzeiht wenn ich falsch bin, aber denke hier ist es ehesten zutreffend.

Vorab ein kleines Feedback sogar in Bezug auf dem vorherigen Post: Ja, auch ich finde dass die automatischen Voicelines zu oft gespielt werden. Generell ist mein Feedback ohnehin zu den neuen Voicelines gedacht.

Ich finde Imrahil ist aktuell sehr gut gemacht. Die Voice Lines selbst sind passend bei ihm und die Lautstärke angenehm.

Leider muss ich negatives Feedback zu 2 anderen Charakteren geben aus Belfalas (Ich habe leider nicht die Namen im Kopf und kann gerade nicht detailliert nachschauen). Es betrifft den weiblichen Helden (Ähnlich wie Denethor) und den Helden, welcher die Knappen ausbilden kann.

Der weibliche Held ist vergleichweise leise von der Lautstärke her, während der Knappen-Held seeehr laut ist. Dazu muss ich sagen sind die Voicelines des Knappen-Helden nicht passend und eher lächerlich. Ich meine damit nicht die Performance des Sprechers, sondern die Sätze selbst.

Sätze wie "Sehr ihr nicht das ich gerade esse" in einer eher höflichen Tonlage passt irgendwie nicht in das Gesamtbild oder die automatische Line mit seiner Schwester und ihrem Schwert, welches er als Nadel bezeichnet. Ich würde hier auf neue Voice Lines hoffen, aber mindestens auf eine Prüfung/Anpassung der Lautstärke.

Aber um nicht nur negatives Feedback zu schreiben: Belfalas macht super Spaß und sieht optisch extrem gut aus! Es gibt einige Textfehler in der deutschen Version (Beispielsweise in der Werkstatt ist es ein Arnor Katapult) aber nichts gravierendes. Der Leuchturm sollte eventuell einen Schützen oben drauf haben (Wurde vorher von wem auch vorgeschlagen)

Hier wäre noch eine generelle Frage und Vorschlag: Gäbe es die Chance, dass Level 3 Außenposten (wie Gehöfte) wieder automatisch feuern. Ich bin kein großer Freund von dem temporären Schüssen. (;

Liebe Grüße

The_Necromancer0:
We're pretty happy with the temporary shooting, we believe it adds a level of depth to the game.

In the past, there was no counter play available. Either you had enough troops to beat a farm with a tower, or you didn't. With the temporary watchtower there's a lot of mind games to it, if you don't have enough troops you can try to bait out the power and then come back to destroy it later. You can also bait out the power with no intention to attack the farm to cause the player to temporarily lose resources.

Elendils Cousin 3. Grades:
Die Lautstärke bei Amrothos und Lothiriel wird in Kürze angepasst, damit sie ähnlich laut wie andere Stimmen sind. Die Frequenz der besonderen Voicelines wird ebenfalls reduziert werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln