Edain Mod > Vorschläge zu Gondor / Arnor
Kurzvorschläge zu Gondor
Cortes:
Hallo zusammen,
eher eine Kleinigkeit für hier fürs Forum.
"Vorschläge zu Gondor / Arnor" wird umbenannt zu "Vorschläge Gondor / Arnor / Belfalas"
Caun:
Aloha,
Einmal sei gesagt, dass die ganzen neuen Belfalas Truppen wirklich grandios ausschauen !
Allerdings eine Sache stört mich.
Die Tarnost Gardisten sehen von hinten so "nackt" aus.
Wäre es vielleicht möglich ihnen irgendwas auf den Rücken zu geben ? Sei es nen Schwan oder irgendein Muster, damit die nicht so absolut blank ausschauen ?
Ansonsten von vorne sehen die absolut großartig aus !
MfG Caun
Caun:
Aloha,
Ich hätte einen kleinen Vorschlag zu den Leuchtfeuern im freien Bauen.
Aktuell sind diese ja aus Balancegründen auf 3 limitiert und das stört mich aus verschiedenen Gründen.
Einmal bin ich persönlich kein großer Fan von Limitierungen von Gebäuden oder Einheiten.
Hinzukommt, dass man das Limit leicht austricksen kann, wenn man mehrere Baumeister gleichzeitig mit dem Bau von Leuchtfeuer beauftragt und ich kenne genug Spaßvögel die sowas gerne im Multiplayer ausnutzen.
Desweiteren finde ich es Lorewise unschön, dass man die 3 Leuchtfeuer auf einen Punkt so stacken kann, da sie ja eigentlich eine Signalkette waren.
Deshalb wäre meine Idee gewesen, dass man die Leuchtfeuer ähnlich wie zB die Fischerboote bei Belfalas hält und ihnen einen Radius gibt wo nur eins aktiv sein kann. So hat man eine natürliche Limitierung durch die Map und wie weit man sich ausgebaut hat, während sie gleichzeitig interessante Angriffsziele für den Gegner sind.
Was haltet ihr von der grundsätzlichen Idee ?
MfG Caun
The_Necromancer0:
We're actively discussing exactly such a limitation. We're just trying to figure out how to make the technical aspect elegant to avoid newer players constructing beacons too close inadvertently.
Halbarad:
--- Zitat ---Was haltet ihr von der grundsätzlichen Idee ?
--- Ende Zitat ---
Ich find sie super, genau meine Meinung zu dem Sachverhalt. Glaube sowas in der Art habe ich auch irgendwann schonmal intern geschrieben :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln