Edain Mod > Vorschläge zu Gondor / Arnor

Kurzvorschläge zu Gondor

<< < (51/53) > >>

Elendils Cousin 3. Grades:
Die technische Umsetzung gestaltet sich leider nicht ganz einfach, wie Necro schon geschrieben hat - das System der Fischerboote funktioniert beispielsweise, weil die Boote bewegliche Einheiten sind. Das zweite Boot kann also einfach vom ersten Boot wegfahren, bis es vor Anker gehen kann, und währenddessen wird der Radius die ganze Zeit angezeigt. Das funktioniert bei Leuchtfeuern nicht, denn die sind schließlich Gebäude und können sich nicht bewegen [ugly]

Caun:
Okay, dann danke für Info, schön das in eine solche Richtung gearbeitet wird

Halbarad:
Auf die Gefahr hin, dass es schon ausprobiert wurde, schreib ichs mal trotzdem:
Den Umkreis kann man ja anzeigen lassen, falls es doch mal zum "Fehlbau" kommt, könnte die Produktion des "fehlplatzierten" Leuchtfeuers ohne eigene Produktion ja auch einfach die der Leuchtfeuer in seiner Reichweite erhöhen?
Damit wäre der Fehlbau dann nicht so sinnlos, dass man ihn wieder abreißen müsste, aber grundsätzlich würde es dazu motiveren, die Leuchtfeuer schon mit Abstand zueinander zu bauen.

Zoger:
Arnor: Mich stört das Arvedui in seinen 10er veteranen Arthedains nur verschiedene Battalione kommen, da sie eh nur Zeitlich begrenzt sind finde ich das schon underwehelming und als 10er umso mehr für einen Zentralen Helden.
Warum wenn sie ja eh Zeitlich begrenzt sind, gibt man ihnen nicht einfach 3-4 lvl? Upgrades fände ich zu stark noch obendrauf oder wenn überhaupt Rüstungen, damit sie im späteren spiel nicht so schnell sterben im Kampf. Ach ja und irgendwie haben nur die Schwerter beim Beschwören die Formation, was ich auch unpassend finde.

Mir fällt gerade noch ein das eine Voiceline beim 10er-Banner platzieren auch noch ganz cool wäre wie bei Belfallas momentan ist da auch nichts.

LG Zoger

Elendils Cousin 3. Grades:
Die beschworenen Soldaten sind alle auf Stufe fünf, was umgerechnet um die ~80% mehr HP und Schaden bedeutet. Ich kann einstellen, dass die Bataillone auch alle mit Bannerträgern spawnen, dann wäre das einfacher zu sehen.

Die alternativen Formationen sind deaktiviert, weil es sonst hin und wieder zu Problemen kommen kann, wo die Horden nach Ablauf ihrer Lebenszeit nicht völlig verschwinden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln