Edain Mod > Vorschläge zu Gondor / Arnor

Kurzvorschläge zu Gondor

<< < (7/53) > >>

(Palland)Raschi:
Ich habe einen kleinen Optikvorschlag, der sich im Prinzip nach dem persönlichen Geschmack richtet. Einige Einheiten, wie die Schwanenritter haben momentan noch das Modell als Palantirbild. Da ich momentan wieder ein bisschen Zeit und auch Lust hatte, habe ich einfach mal für die berittenen Schwanenritter einen Palantir entworfen und stelle ihn zur Abstimmung. Wems nicht gefällt nur keine Scheu, ich bin nicht gekränkt, da der Arbeitsaufwand sich in Grenzen hielt, und es mir trotzdem Spaß gemacht hat   ;)

Die ursprüngliche Version ist etwas größer, aber eben noch weitesgehend undetailliert, da der Palantir eben nicht größer ist. Dennoch wollte ich auch einfach ein komplettes Bild haben; eigener Anspruch praktisch.

Ealendril der Dunkle:
Das Palantirbild hat jetzt eben nicht unseren Stil, den wir seit 4.0 vereinheitlicht haben. Das vollständige Bild könnte ich aber auch darauf anpassen und es würde mir persönlich sehr gut gefallen!

Lord of Mordor:
Finde ich auch sehr schick, von mir aus können wir das gerne verwenden :)

(Palland)Raschi:
Ja, das mit dem Palantirbild hab ich mir auch schon irgendwie gedacht, da ich zugeben muss, dass ich es irgendwie nie wirklich gut gekonnt habe ^^.
Sofern keine Einwände gegen die Umgestaltungen bestehen, würde ich das vollständige Bild dann noch ein wenig überarbeiten, und gestalterisch abrunden.
Ich würde es dann aktualisiert zeitnah zur Verfügung stellen.

Ealendril der Dunkle:
Hört sich gut an.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln