Edain Mod > Vorschläge zu Rohan

Kurzvorschläge zu Rohan

(1/29) > >>

Lord of Mordor:
In diesem Thread könnt ihr kleinere Vorschläge zu Rohan posten. Wir machen euch dabei keine festen Vorschriften, ob ihr einen Vorschlag lieber hier diskutieren wollt oder ob er eurer Meinung nach umfangreich genug ist, dass ihr lieber einen eigenen Thread dafür aufmacht. Als grobe Richtlinie wäre wohl ein Vorschlag, den ihr in wenigen Sätzen oder einem Absatz darlegen könnt, hier gut aufgehoben. Wenn ihr dagegen beispielsweise einen völlig neuen Helden vorschlagen wollt und für den umfangreiche Fähigkeitsideen habt, dann wäre ein eigener Thread für ausführliche Diskussion bestimmt besser.

Vincent:
Ich würde gerne die unberittenen Königlichen Garden wiedersehen. Wie in sum 1.
Mehr Soldaten zur Auswahl.

mfg

Vincent

Eomer der Verbannte:
Soweit ich weiß kann man die doch auf einer bestimmten Map bauen. Ich glaube es war Aldburg, Edoras oder Helms Klamm. In SUM1 konnte man die nicht bauen, außer du meinst den Edain Mod für SUM1. Dort konnte man sie bauen.

Ich würde mich eher dagegen aussprechen das man die Garde bauen kann, weil es einfach nicht zu Rohan passt gute/starke Infanterie zu haben. Andererseits könnte man diese durch einen Spell(eventuell durch den Theodenspell der ihn befreit) baubar machen oder durch eine Fähigkeit beschwören.

EDIT: Da die Fußgarade schon durch einen Spell eingebunden ist bin ich voll und ganz dagegen sie nomal baubar zu machen.

Nazgûl:
Gibt es schon bei Hammas 10er Fähigkeit. ;)

EDIT: Ich war schneller [ugly]
 Zu Lord of Mordors Frage:
Ich finde die aktuelle Einbindung perfekt gelöst. Die Garde passt gut zu Hamma und die Zeit ist so, dass man sie oft genug sieht. Trotzdem hat man keinen dauerhaft zugriff auf weitere starke Infanterie, was auch zu Rohan passt.
Fazit: Sollte genau so bleiben.

Lord of Mordor:
Beschwören kann man sie ja bereits, Hama kann das auf Stufe 10 :) Normal rekrutierbar gemacht haben wir sie tatsächlich deswegen nicht, weil Rohan eigentlich keine so starke Infanterie haben soll. Oder findet ihr sie könnten die Garde zu Fuß doch gut gebrauchen? In jedem Fall wären sie als heroische Einheit natürlich auf drei beschränkt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln