Edain Mod > Vorschläge zu Rohan

Kurzvorschläge zu Rohan

<< < (26/30) > >>

Halbarad:
Hamas Seite an Seite:
Auf Eomer: Hama erhält +60% Schaden
Auf Eowen: Hama erhält +40% Schaden gegen Helden

Ich bin mir nicht ganz sicher ob hier die Beschreibung fehlerhaft ist oder ob das wirklich genauso ist, allerdings sehe ich da Änderungsbedarf. Das Ganze auf +60% Schaden gegen Einheiten abzuändern sollte vermutlich reichen.

BibaD1:
Rohan's Helden benötigen ja Stallungen als Voraussetzung um auf ein Pferd zu steigen.
Mit dem Exilantenlager lassen sich Éomer und 3 Battallione Exilanten rekrutieren.
Fände es passender wenn Éomer (als einziger Rohan-Held) die Voraussetzung "Stallungen oder Exilantenlager"  für die Benutzung seines Reitpferdes drin hätte.
Dann muss er seinen Gefolgsleuten nämlich nicht zu Fuss hinterherrennen  :D

Seleukos I.:
Das würde auf jeden Fall Sinn machen.
=> Dafür

Fíli:
Kurzer Vorschlag zu den drei Jägern: Wenn man ihren passiven Spell kauft, erscheinen sie am Kartenrand. Falls sie sterben sollten, kann man sie dann in der Zitadelle wiederbeleben. Dies würde die Attraktivität des Spells deutlich steigern und man würde sie auch mal öfter in ernst gemeinten Spielen sehen.

Snens:
find ich eine super Idee!
Zusätzlich dazu könnte man vlt noch den Pfeilwind ein bisschen verbessern, (z.B. das Legolas schneller Pfeile schießt) soweit ich macht die Fähigkeit nämlich so gut wie nichts

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln