Edain Mod > Vorschläge zu Rohan

Kurzvorschläge zu Rohan

<< < (27/30) > >>

GerSchelm:
Als permanente Verstärkung (wie Rhun oder Harad) könnte der Spell meiner Meinung zu stark sein. Da müsste man zum Ausgleich die benötigten Spellpunkte um 1  Punkte erhöhen. Die Idee finde ich recht sinnig und passend. Vllt. könnte diese zum Ausgleich auf Stufe 1 starten und dafür recht schnell leveln...
Was mir dabei weniger gefällt: Das gesamte Rohan- Spellbook besteht (fast) dann nur aus Verstärkungs-Spells.
Das offensive Spellbook ist derzeitig zu aktraktiv im Vergleich zu den defensiven... Ich würde gerne auch die "Edlen Rösser" überarbeitet sehen. Einen umfangreicheren Treat zu Rohan wird von mir auch kommen.
Derzeitig ist Rohan (vor allem Early) recht stark.

Seleukos I.:
Die Kosten für die Erstrekrutierung zu entfernen würde auf jeden Fall Sinn machen. Zu stark sollte es auch nicht sein, Mordor bekommt für 7 Spellpunkte schließlich zwei Reiter und einen Mumak (ggf. mit Upgrades), da kann Rohan ruhig die drei Jäger bekommen^^

Dass die drei Jäger am Anfang am Kartenrand erscheinen macht auch Sinn, da Aragon, Legolas und Gimli an sich ja nicht aus Rohan kommen, sondern von außerhalb.

Fíli:
Auf Stufe 1 können sie nicht starten, da sie ein Bataillon sind. Diese behalten nach dem Tod und anschließender Wiederbelebung ihre bis dahin erreichte Stufe nicht.

Halbarad:
Dafür. Denke auch nicht, dass sie wesentlich besser als der Mumak und die zwei Reiter sind. Eventuell könnte man überlegen sie (jedes mal) auf Stufe 5 von 10 spawnen zu lassen oder - falls möglich - lässt man sie nur über Spellbook erscheinen und mit jeder Spellnutzung werden sie auf einem höheren Level als zuvor wiederbelebt.
Also würden sie z. B. auf Stufe 1 erscheinen (und normal leveln können), falls sie sterben würden sie bei Spelleinsatz auf Stufe 2 erscheinen und so weiter.

Fíli:
Der Spell muss passiv bleiben, da es sonst zu unschönen Bugs kommen kann. Deshalb können sie nur bei Ersterwerb des Spells am Kartenrand erscheinen und müssen danach in der Zitadelle rekrutiert werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln