Edain Mod > Vorschläge zu Rohan
Kurzvorschläge zu Rohan
Kael_Silvers:
--- Zitat von: CynasFan am 29. Jul 2015, 20:54 ---Ich bin dagegen.
Die meisten anderen Gehöfte besitzen Pfeiltürme und da macht sich eine Verteidigung durch einen Freisassen vom Design her schön, statt noch einen anonymen Turm zu haben.
Gruß, CynasFan
--- Ende Zitat ---
Ich schließe mich der Meinung an. Es gibt mehr als genug Pfeiltürme, sodass ich die Abwechslung ganz gern sehe.
--- Zitat von: Eomer der Verbannte am 29. Jul 2015, 20:56 ---Vielleicht sollte man weder einen Turm noch einen Freissasen benutzen, sondern einen Steinschleuderer oder Speerwerfer. Kurz gesagt man kann doch auch einen anderen Fernkämpfer verwenden.
--- Ende Zitat ---
Das würde schon eher meine Zustimmung finden.
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Skeeverboy:
Ich bin auch dagegen, da der Freisasse ja nur ein Bauer ist den ein Bogen in die Hand gedrückt wurde. Es wäre seltsam wenn andere Einheiten ein Gehöft verteidigen würden.
Gimleux:
--- Zitat von: CynasFan am 29. Jul 2015, 20:54 ---Ich bin dagegen.
Die meisten anderen Gehöfte besitzen Pfeiltürme und da macht sich eine Verteidigung durch einen Freisassen vom Design her schön, statt noch einen anonymen Turm zu haben.
Gruß, CynasFan
--- Ende Zitat ---
Ebenso dagegen, mit selbiger Begründung.
--- Zitat von: Eomer der Verbannte am 29. Jul 2015, 20:56 ---Vielleicht sollte man weder einen Turm noch einen Freissasen benutzen, sondern einen Steinschleuderer oder Speerwerfer. Kurz gesagt man kann doch auch einen anderen Fernkämpfer verwenden.
--- Ende Zitat ---
Für die Idee mit Speerwerfer, oder (noch lieber) Steinschleuderer hätte man auch mein dafür.
Abwechslung, ohne Feeling einbüßen zu müssen. :)
Grüße,
Gimleux
Eomer der Verbannte:
Beim Gehöft einen Steinschleuderer einzusetzen ist eigentlich die beste Möglichkeit, denn ein Speerwerfer wäre hier nicht so ideal. Denn der Turm von Theodred kann durch eine Fähigkeit mit einem Speerwerfer besetzt werden, dann wäre hier eine Überschneidung. Der Steinwerfer wäre auch realistischer, was für Fernwaffen hat den schon ein Bauer außer Steine :D. Vielleicht fällt jemanden auch ein passenderer Fernkämpfer ein.
Mornen:
Ich wäre für den neuen Vorschlag! :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln