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Autor Thema: Kurzvorschläge zu Rohan  (Gelesen 76487 mal)

Darkayah

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Re: Kurzvorschläge zu Rohan
« Antwort #75 am: 6. Jan 2016, 13:51 »
Zitat
Da Rohan in Sachen Belagerung einer der schwächsten Volker ist, sollten die Belagerungsmaschinen für Rohan nicht sehr leicht zugänglich sein

Ich verstehe diesen Satz nicht. Wenn Rohan die schwächste Belagerung hat, warum soll es dann noch schwerer sein an Belagerungsgeräte zu kommen?!
Grüße Darkayah

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HüterdesLichts

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Re: Kurzvorschläge zu Rohan
« Antwort #76 am: 21. Jan 2016, 03:33 »
Naja *hust*

also ich weis nicht wie gut du das Spellbook von Rohan kennst aber schau dir mal den Entspell an,Das ist schon einiges da bei dem Spell nicht grade wenig Ents zur Hilfe kommen :D, und da sie regulär über Ognare und Rammen verfügen würde ich Rohan nicht als schwaches Belagerungsvolk bezeichnen.

lg :)

Eomer der Verbannte

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Re: Kurzvorschläge zu Rohan
« Antwort #77 am: 3. Apr 2016, 12:43 »
Ein Vorschlag zum Heerlager:
Seit 4.3 produziert das Heerlager Rohstoffe. Deswegen ist mein Vorschlag dies auch in die Beschreibung des Spells reinzuschreiben.

Dafür:
Der Leviathan
Mornen
MCCL
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Kirito
Gimilzar
Azaril
Gimleux
Ushnot
Fine
Skaði
« Letzte Änderung: 8. Apr 2016, 22:48 von Eomer der Verbannte »
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

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Re: Kurzvorschläge zu Rohan
« Antwort #78 am: 17. Apr 2016, 14:26 »
2 Kurzvorschläge:

- Keilformation der Rohirrim: statt +25 Angriff/-25 Verteidigung => +25 Überreitschaden/-25 Nahkampfschaden.

- Mehrere Waffenlager sollten auch eine Upgradeverbilligung mitbringen. Wenn man z.B.  belagert, kann es schon mal sein, dass man 2 oder mehr Waffenlager baut. Dadurch würde es Rohan beim Bauen von Belagerungswaffen, leichter fallen auch Einheiten nebenbei upzugraden. Die Verbilligung kann ja reduziert sein auf 3 Waffenlager und etwas weniger stark sein als bei anderen Völkern.
- THE EAGLES ARE COMING -

Ealendril der Dunkle

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Re: Kurzvorschläge zu Rohan
« Antwort #79 am: 17. Apr 2016, 15:36 »
Der Überreitschaden steigt bereits mit der Keilformation. +25% Schaden bedeutet natürlich jeglicher Schaden um 25% erhöht. Ich dachte eigentlich bislang das wäre eindeutig.^^

Cortes

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Re: Kurzvorschläge zu Rohan
« Antwort #80 am: 27. Apr 2016, 20:36 »

- Mehrere Waffenlager sollten auch eine Upgradeverbilligung mitbringen. Wenn man z.B.  belagert, kann es schon mal sein, dass man 2 oder mehr Waffenlager baut. Dadurch würde es Rohan beim Bauen von Belagerungswaffen, leichter fallen auch Einheiten nebenbei upzugraden. Die Verbilligung kann ja reduziert sein auf 3 Waffenlager und etwas weniger stark sein als bei anderen Völkern.


Finde ich eine wunderbare Idee aber wie wäre es, wenn jedes Waffenlager pro Levelanstieg eine kleine Verbilligung geben würde?
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob die Waffenlager wegen der Belagerungswaffen Leveln aber wenn sie es tun oder tun werden, fände ich eine kleine Verbilligung pro Anstieg und pro Waffenlager durchaus nicht schlecht. Vielleicht das ganze dann auch nur auf 2 Waffenlager beschränken.


EDIT:
Gut, grade nachgesehen, Waffenlager Leveln nicht. Wäre aber eine Möglichkeit.
« Letzte Änderung: 1. Mai 2016, 10:48 von Cortes »
Elder Scrolls braucht ein RTS.

Lorienkeks

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Re: Kurzvorschläge zu Rohan
« Antwort #81 am: 12. Jun 2016, 22:37 »
Ich hab schon eine weile über eine Vergünstigung der Uprgrade bei Rohan nachgedacht um diese irgendwie einzubauen. Meine Idee wäre den Helden Theoden Hama Gamling und vllt noch Theodred jeweils auf Level 5 eine Bonus von -5% auf die Kosten der Einheitenupgrades auswirken.
Über das Level lässt sich natürlich streiten aber ich fand 5 ganz gut da es nicht zu spät und nicht zu früh ist. Zudem fand ich diese 4 Helden ziemlich interessant da diese in irgendeiner Form mit der Ausrüstung des Heeres zutun gehabt haben. Bei Hama und Theodred wäre dieser Bonus zudem ganz nett da diese eher selten zu sehen sind.

Ich hoffe euch gefällt meine Idee und ihr habt reichlich Anregungen

lg Lorienkeks

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« Letzte Änderung: 23. Jun 2016, 14:24 von Lorienkeks »

Ricki

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Re: Kurzvorschläge zu Rohan
« Antwort #82 am: 23. Jul 2016, 22:24 »
Könnte man Theodreds Fähigkeit "Garnison aus Westfold" in eine passiven Fähigkeit ändern? Wäre schöner als jeden Wachposten einzeln zu bemannen, vor allem, da der Wachposten überall beschworen, die Garnison aber nur auf nahe Wachposten gewirkt werden kann.
Wenn die Fähigkeit dadurch zu stark wird, könnten die Auswirkungen  dafür stufenweise eintreten:
Level 5: +50% Verteidigung
Level 7: Bemannen mit Speerwerfern

DaGeggo

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Re: Kurzvorschläge zu Rohan
« Antwort #83 am: 6. Aug 2016, 20:05 »
Wie wäre es, die Startbauern gerüstet also mit Heerschau zu erhalten?
Creepen ist mit diesen schwachen Einheiten sehr schwer, sodass man sie nur zu zweit sorgenfrei creepen lassen kann. Auch ein früher Rush vor allem mit Lothlorien wäre dann nicht so fatal.

dafür: Fíli, Eomer der Verbannte, Gimilzar, Isildurs Fluch,
« Letzte Änderung: 7. Aug 2016, 19:55 von Kael_Silvers »


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Re: Kurzvorschläge zu Rohan
« Antwort #84 am: 7. Aug 2016, 00:29 »
Finde ich auch gut, dann kann Rohan was Starteinheiten angeht besser mitziehen und der Weg über Bauernspam und Heerschau wird ein kleines bisschen weniger atraktiv.
Passend ist es auch...
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html


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Darkayah

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Re: Kurzvorschläge zu Rohan
« Antwort #85 am: 7. Aug 2016, 02:02 »
Ich finde das es ausreichend ist, die Start-Bauern ohne Heerschau starten zu lassen.
Rohan kann ja immerhin sehr schnell an billige Reiter kommen.
Wenn Rohan dann noch "einfacher" Crêepen kann, kommen die ja noch schneller an die frühen Reiter....
Insofern dagegen.
 
Grüße Darkayah

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Re: Kurzvorschläge zu Rohan
« Antwort #86 am: 10. Sep 2016, 18:55 »
Bei Rohan haben 3 Fähigkeiten die Wirkung, dass die Reiter 50% weniger Geschwindigkeit beim Überreiten verlieren:
1.Bei den normalen Rohirrim die Formation
2.Der Bodenspell
3.Die edlen Schlachtrösser
Nun stacken sich diese diese Sachen allerdings nicht, was die Fähiggkeiten oft sinnfrei macht. Vor allem der Bodenspell ist dadurch eigentlich der schlechteste und wird nur selten verwendet vor allem für 2 Fähigkeitspunkte. Die Schlachtrösser sollten mMn die Fähigkeit behalten, Bodenspell und Rohirrimformation sollten dann ein wenig geändert werden.
Bodenspell: +30% Geschwindigkeit +10% Angriff => Auch wenn die Rohirrim verlangsamen und stecken bleiben, kommen sie besser wieder heraus, bzw. sie können besser die Armeen besser ausspielen
Formation: +25% überreitschaden und nur -15% Rüstung

Wenn euch bessere Sachen einfallen, könnt ihr die gerne schreiben :P.


Geh nun und stirb auf die Weise, die dir die beste deucht.

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Re: Kurzvorschläge zu Rohan
« Antwort #87 am: 10. Sep 2016, 21:09 »
Zitat
Bodenspell: +30% Geschwindigkeit +10% Angriff => Auch wenn die Rohirrim verlangsamen und stecken bleiben, kommen sie besser wieder heraus, bzw. sie können besser die Armeen besser ausspielen
Bin da eher für 30% Geschwindigkeit und 15 Angriff, da er so optimal mit der Formation zusammenarbeiten kann  :) Ansonsten hört es sich gut an.
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Re: Kurzvorschläge zu Rohan
« Antwort #88 am: 10. Sep 2016, 23:04 »
Wie meinst du optimal zusammenarbeiten?


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Firímar

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Re: Kurzvorschläge zu Rohan
« Antwort #89 am: 11. Sep 2016, 16:36 »
-15% Rüsi durch die Formation und +15% Angriff durch das Land, dass würde ich gut finden. Ich finde, dass ergänzt sich so doch, oder?
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