14. Mai 2024, 15:08 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Kurzvorschläge zu Mordor  (Gelesen 108212 mal)

Mornen

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 529
  • Sag nie alles was du weißt...
Re: Kurzvorschläge zu Mordor
« Antwort #105 am: 26. Jul 2015, 16:53 »
Cyna meinte wahrscheinlich, dass die Flächenwirkung abgeschwächt wurde. Ich dachte mir, Mordor hat im LG genug gegen Masse, deshalb und aus Feelinggründen wollte ich euch das Konzept vorstellen!

Tower Wars, Barad Dúr und vieles mehr bei
Mornens Maps

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Kurzvorschläge zu Mordor
« Antwort #106 am: 26. Jul 2015, 20:37 »
Die Blitzfähigkeit stammt übrigens nicht aus der HS, sondern ist ein Überbleibsel eines alten Sauron-Konzeptes aus 2.0. Die Einträge habe ich seitdem nicht entfernt - man kann ja nie wissen.
« Letzte Änderung: 27. Jul 2015, 17:32 von Ealendril »

Mornen

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 529
  • Sag nie alles was du weißt...
Re: Kurzvorschläge zu Mordor
« Antwort #107 am: 27. Jul 2015, 10:10 »
Habe ich gerade korrigiert!  xD
(Grenzt ja schon fast an Urheberrechtsverletzung ;) ) :D
Zitat
Die Einträge habe ich seitdem nicht entfernt [...]
Das wäre schon mal ein Grundsatz... :)

Tower Wars, Barad Dúr und vieles mehr bei
Mornens Maps

Seuchenherd

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 39
Re: Kurzvorschläge zu Mordor
« Antwort #108 am: 28. Jul 2015, 11:26 »
Ich schlage vor Saurons Erscheinungsformen in "Schattengestalt" und "Flammengestalt" umzubenennen oder sie zu umschreiben wie "Verborgen in den Schatten" und "Saurons Zorn geweckt".

Bisher heißen diese "Schattenform" und "Feuerform"

dafür:
Mornen
Der Namenlose
Skeeverboy
Eomer der Verbannte
Beautiful Darkness
CynasFan
« Letzte Änderung: 28. Jul 2015, 21:57 von Kael_Silvers »

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Kurzvorschläge zu Mordor
« Antwort #109 am: 28. Jul 2015, 20:08 »
Ein schneller Vorschlag von mir wäre, dass die Olifanten etwas bzw. viel resistenter gegen Speere werden. Momentan sterben sie noch schneller als Streitwägen und andere Kavallerie, was sehr schade ist.

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Kurzvorschläge zu Mordor
« Antwort #110 am: 28. Jul 2015, 20:11 »
Hast du mal nen Sturmangriff probiert?
Da hauen die Olifanten dir aber ne halbe Armee weg bevor sie sterben :o
Natürlich, ohne sterben sie echt schnell, aber nicht halb so nutzlos wie die Streitwagen. Ne, die Olifanten finde ich momentan sehr gut, darfst eben nur keine Bogis draufsetzen ;)
Gruß, CynasFan
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Kurzvorschläge zu Mordor
« Antwort #111 am: 28. Jul 2015, 20:38 »
Momentan heißt es bei Olifanten "nicht rumtrollen, mach was richtiges" da sie einfach viel zu schnell sterben. Ein Batallion Speere und schon sind sie Tod. Eine halbe Armee hauen sie auch nicht weg, da sie davor schon sterben. Mit ihren Sturmangriff machen sie einen Kamikaze Angriff, der nicht sonderlich viel Wirkung erzielt.

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Kurzvorschläge zu Mordor
« Antwort #112 am: 28. Jul 2015, 20:42 »
Also Kamikaze-Angriff ist ein Sturmangriff schon, aber ich schaffe es da regelmäßig selbst im LG nen Olifanten bis weit in die gegnerischen Linien zu treiben und dann macht der aber ordentlich Schaden, auch trotz Speere.
Gruß, CynasFan
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

Smaug die Eidechse

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Kurzvorschläge zu Mordor
« Antwort #113 am: 29. Jul 2015, 00:56 »
Hallo
Ich wollte hier ein neue idee bezüglich der nazgul vorstellen.

Da nun 4 der Ringeister darunter khamul, der hexenkönig, der schattenfürst und der dunkle marshall bereits eine kriegsrüstung haben fände ichs noch passend wen auch ihre pferde eine rüstung tragen würden, da man ja die nazgul ja nie mit ihren rüstungen auf ihren pferden sahen fand ich es eine gute idee. Es würde einfach noch viel epischer aussehen

Für vorschläge währe ich dankbar:)

Würde mich über feedback sehr freuen


Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Kurzvorschläge zu Mordor
« Antwort #114 am: 29. Jul 2015, 17:24 »
Rein vom Aussehen wäre ein Kriegsrüstung für die Reit-/Flugtiere(Wennschon dennschon) der Nazgul schon interessant, aber wie der benötigte Aufwand dafür ist und ob sich der Aufwand dafür lohnt ist schwer zusagen(jedenfalls für mich).
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re: Kurzvorschläge zu Mordor
« Antwort #115 am: 30. Jul 2015, 08:39 »
Also in 3.8.1. Weiss ich noch genau dass die Fellbestien sich nach der Enthüllung geändert haben.

Khamuls Fellbestie bekam Bronzene Teile  da bin ich mir fast sicher dass das so war.  8-|

Wenn möglich wäre das für die Pferde ebenfalls cool.  :D


So das war dann für ne Woche mein letzter post, bin jetzt mal weg  ( urlaub)   8-)

Seuchenherd

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 39
Re: Kurzvorschläge zu Mordor
« Antwort #116 am: 2. Aug 2015, 15:55 »
Ich schlage vor folgende Sprechanteile bei Sauron einzubauen. Und zwar hab ich einige bei Elronds Rat in der extende Edition gefunden, die man rausschneiden und verwenden könnte. Leider kann ich so etwas überhaupt nicht. :( Aber vl. findet sich jemand, der die Idee gut findet und Zeit hat.
Anmerkung: Manche Sachen sind schon im Stimmset Saurons integriert, aber ich finde einige auch passend und können ja bei bestimmten Gelegenheiten erklingen.

https://youtu.be/QOe_utzrsRU

1)0:38 auswählen
2)1:55 Wenn Sauron "Saurons Einfluss" einsetzt?
3)0:18 Ist schon, so glaub ich, im Stimmset drin, finde aber, dass es mit dem Knall für eine Fähigkeit genutzt werden könnte.

https://www.youtube.com/watch?v=o_ZKVoJu1l4

1)1:26 Wenn Sauron den Ring erhält.

Melkor Bauglir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.203
Re: Kurzvorschläge zu Mordor
« Antwort #117 am: 2. Aug 2015, 17:21 »
Ich kenne mich mit Soundverarbeitung zwar nicht im Mindesten aus, würde aber selbst so darauf wetten, dass das viel zu viele Störgeräusche sind. Ich gebe dir recht, Sauron hört sich an den Stellen schon gut an, aber im Hintergrund läuft zusätzlich dazu, dass sich 20 beteiligte Personen streiten, auch noch Musik.

Gruß
Melkor Bauglir

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Kurzvorschläge zu Mordor
« Antwort #118 am: 2. Aug 2015, 19:13 »
Ich kenne mich mit Soundverarbeitung zwar nicht im Mindesten aus, würde aber selbst so darauf wetten, dass das viel zu viele Störgeräusche sind. Ich gebe dir recht, Sauron hört sich an den Stellen schon gut an, aber im Hintergrund läuft zusätzlich dazu, dass sich 20 beteiligte Personen streiten, auch noch Musik.

Gruß
Melkor Bauglir
sign.

Ausserdem ist beim 2 Link der Sound schon in der Mod drinnen. Allerdings bei Gandalf dem Verführten. ist glaub ich die 3 Fähigkeit. Dort spricht er die Schwarze Sprache.

Seuchenherd

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 39
Re: Kurzvorschläge zu Mordor
« Antwort #119 am: 2. Aug 2015, 19:46 »
Naja, Gandalf müsste man schon rausschneiden...

Aber war nur mal ein Vorschlag