Edain Mod > Vorschläge zu Mordor
Kurzvorschläge zu Mordor
CynasFan:
Hast du mal nen Sturmangriff probiert?
Da hauen die Olifanten dir aber ne halbe Armee weg bevor sie sterben :o
Natürlich, ohne sterben sie echt schnell, aber nicht halb so nutzlos wie die Streitwagen. Ne, die Olifanten finde ich momentan sehr gut, darfst eben nur keine Bogis draufsetzen ;)
Gruß, CynasFan
Skeeverboy:
Momentan heißt es bei Olifanten "nicht rumtrollen, mach was richtiges" da sie einfach viel zu schnell sterben. Ein Batallion Speere und schon sind sie Tod. Eine halbe Armee hauen sie auch nicht weg, da sie davor schon sterben. Mit ihren Sturmangriff machen sie einen Kamikaze Angriff, der nicht sonderlich viel Wirkung erzielt.
CynasFan:
Also Kamikaze-Angriff ist ein Sturmangriff schon, aber ich schaffe es da regelmäßig selbst im LG nen Olifanten bis weit in die gegnerischen Linien zu treiben und dann macht der aber ordentlich Schaden, auch trotz Speere.
Gruß, CynasFan
Smaug die Eidechse:
Hallo
Ich wollte hier ein neue idee bezüglich der nazgul vorstellen.
Da nun 4 der Ringeister darunter khamul, der hexenkönig, der schattenfürst und der dunkle marshall bereits eine kriegsrüstung haben fände ichs noch passend wen auch ihre pferde eine rüstung tragen würden, da man ja die nazgul ja nie mit ihren rüstungen auf ihren pferden sahen fand ich es eine gute idee. Es würde einfach noch viel epischer aussehen
Für vorschläge währe ich dankbar:)
Würde mich über feedback sehr freuen
Eomer der Verbannte:
Rein vom Aussehen wäre ein Kriegsrüstung für die Reit-/Flugtiere(Wennschon dennschon) der Nazgul schon interessant, aber wie der benötigte Aufwand dafür ist und ob sich der Aufwand dafür lohnt ist schwer zusagen(jedenfalls für mich).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln