Edain Mod > Vorschläge zu Mordor
Kurzvorschläge zu Mordor
Graasgring:
Also in 3.8.1. Weiss ich noch genau dass die Fellbestien sich nach der Enthüllung geändert haben.
Khamuls Fellbestie bekam Bronzene Teile da bin ich mir fast sicher dass das so war. 8-|
Wenn möglich wäre das für die Pferde ebenfalls cool. :D
So das war dann für ne Woche mein letzter post, bin jetzt mal weg ( urlaub) 8-)
Seuchenherd:
Ich schlage vor folgende Sprechanteile bei Sauron einzubauen. Und zwar hab ich einige bei Elronds Rat in der extende Edition gefunden, die man rausschneiden und verwenden könnte. Leider kann ich so etwas überhaupt nicht. :( Aber vl. findet sich jemand, der die Idee gut findet und Zeit hat.
Anmerkung: Manche Sachen sind schon im Stimmset Saurons integriert, aber ich finde einige auch passend und können ja bei bestimmten Gelegenheiten erklingen.
https://youtu.be/QOe_utzrsRU
1)0:38 auswählen
2)1:55 Wenn Sauron "Saurons Einfluss" einsetzt?
3)0:18 Ist schon, so glaub ich, im Stimmset drin, finde aber, dass es mit dem Knall für eine Fähigkeit genutzt werden könnte.
https://www.youtube.com/watch?v=o_ZKVoJu1l4
1)1:26 Wenn Sauron den Ring erhält.
Melkor Bauglir:
Ich kenne mich mit Soundverarbeitung zwar nicht im Mindesten aus, würde aber selbst so darauf wetten, dass das viel zu viele Störgeräusche sind. Ich gebe dir recht, Sauron hört sich an den Stellen schon gut an, aber im Hintergrund läuft zusätzlich dazu, dass sich 20 beteiligte Personen streiten, auch noch Musik.
Gruß
Melkor Bauglir
Ar-Sakalthôr:
--- Zitat von: Melkor Bauglir am 2. Aug 2015, 17:21 ---Ich kenne mich mit Soundverarbeitung zwar nicht im Mindesten aus, würde aber selbst so darauf wetten, dass das viel zu viele Störgeräusche sind. Ich gebe dir recht, Sauron hört sich an den Stellen schon gut an, aber im Hintergrund läuft zusätzlich dazu, dass sich 20 beteiligte Personen streiten, auch noch Musik.
Gruß
Melkor Bauglir
--- Ende Zitat ---
sign.
Ausserdem ist beim 2 Link der Sound schon in der Mod drinnen. Allerdings bei Gandalf dem Verführten. ist glaub ich die 3 Fähigkeit. Dort spricht er die Schwarze Sprache.
Seuchenherd:
Naja, Gandalf müsste man schon rausschneiden...
Aber war nur mal ein Vorschlag
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln