Edain Mod > Vorschläge zu Mordor
Kurzvorschläge zu Mordor
Wohaan:
Mir persönlich würde ein leichter Nachschliff der Mordortrolle sehr zusagen da ich sie ähnlich der Dol Guldur Spinnen
im singleplayer als auch im multiplayer nicht sinnvoll einsetzen kann.
Meine Vorschläge:
1. ca. 10-20% weniger Anfälligkeit gegenüber Speerträgern
2. wenn es möglich ist würde mir die alte Dornenkeule anstatt des Streitkolbens sehr gut gefallen
3. würde ich im kauf gegen die höhere Panzerung gegen Speerträger auch mehr für die Rüstung zahlen,
somit hätten wir sehr teure aber auch effektive Trolle und gleichzeitig die günstigeren aber auch leicht abzuwehrenden
Trolle ohne Panzerung und extra Waffen
Würde mich über eine Antwort oder einen anderen Kopnzeptvorschlag freuen
MfG Wohaan
sry falls repost
Caun:
Trolle leiden meiner Meinung nach weiterhin an der hohen Verwundbarkeit durch Gebäudepfeile, welcher in Edain deutlich höher als in SuM2 (nur 10& Schaden) oder auch SuM1 ist.
Ich würde die Rüstung gegen Gebäudepfeile doch nochmal deutlich stärken. Der Konter von Trollen sollen Bögen und Lanzen sein, besonders Lanzen.
Die Spinnen nunja lohnen sich einfach nicht, da sie sehr lange zum produzieren brauchen und im gegensatz zu den Ork-kriegern auch noch Geld kosten. Da müssten man auch mal irgendwo dran schrauben.
CynasFan:
Also Zusammenfassend würde ich sagen, mehr Rüstung (besonders eben bei Kauf der Rüstung) gegenüber Speere und Gebäudepfeile, obwohl ein wenig mehr gegen normale Pfeile auch hilfreich wäre und den Schaden gegen Gebäude den Trolle mit Hammer verursachen, wieder erhöhen. Diesen Schaden würde ich auf das Niveau von vor zwei Versionen anheben und die 25% Schwächung, die die Trolle erfuhren, wirklich nur noch für Trolle unbewaffnet und ohne Hammer.
Gruß, CynasFan
Caun:
Gegen Speere würde ich die Rüstung nicht stärken, einmal sind Trolle günstiger geworden und zweitens brauchen die auch irgendeinen Konter und wenn man genug Trolle hat haben es auch Speere schwierig.
Gegen normale Pfeile kann man die Rüstung nen Tick vll höher setzen.
Melkor Bauglir:
Da stimme ich Caun zu. Trolle sind gerade von den CP nicht wirklich teuer, sie gegen ihre meisten Konter zu buffen, halte ich für falsch.
Ihre Anfälligkeit gegen Gebäudepfeile ist aber wirklich extrem lächerlich, ansonsten würde ich Trolle aber auf einem anderen Weg stärken: Aktuell ist es ja so, dass die Orklinie Mordor insgesamt mehr bringt (kann Sauron mehrfach leveln, besserer Support, Armeen lassen sich so schnell aufstellen, usw.). Trolle haben alle diese Vorteile nicht, speziell ist es nicht wirklich möglich, schnell große Mengen an Trollen zu erschaffen. (Ferner ist Gothmog ein eindeutiger Orksupport, das Sauronlevel dafür, ihn auf Stufe 10 zu bringen, stärkt also die Orklinie, Mollok bringt Trollspamm aber an und für sich keinen Mehrgewinn, d.h. ihn auf Stufe 10 zu bringen, stärkt nicht die Trolllinie.)
Ich wäre also dafür, dass a) die Aufgabe "Bringe ein Belagerungswerk auf Stufe 3" auch auf den Käfig gilt und dass b) Trolle geringfügig schneller ausgebildet werden (ca. 5-10 Sekunden kürzere Rekrutierungszeit).
Gruß
Melkor Bauglir
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln