Edain Mod > Vorschläge zu Mordor
Kurzvorschläge zu Mordor
CynasFan:
Ich finde a) und b) gleichermaßen gut, obwohl ich mir auch etwas mehr Mollok wünschen würde. Also ich persönlich baue den nie, einfach weil er langsam levelt, eine laufende Zielscheibe ist und seine Führerschaft ziemlich schwach, besonders gegenüber Gothmogs, selbst wenn ich die größere Stärke der einzelnen Trolle mit einbeziehe.
Daher würde ich noch vorschlagen, ihn 500 Ressourcen weniger kosten zu lassen.
Ich denke, das könnte Molloks Präsenz auf dem Schlachtfeld etwas verstärken.
Gruß, CynasFan
Caun:
Was Melkor gerade ansprach : CP !
Die Trolle haben im Vergleich zu SuM1,2 und AdH sehr niedrige CP-Kosten.
Die würde ich unbedingt erhöhen, dadurch kann den Trollspamm etwas eindämmen ( was in 381 ein sehr großes Problem war).
In SuM2 :
Gebirgstroll 50CP
Kampftroll 75CP
Trommlertroll 25CP
Aktuell kosten Trolle nur 20CP, was schon ziemlich wenig ist, wenn man das mit Einheiten vergleicht, die teils bis 120CP kosten (zB Waldläufer). Das wären satte 6 Trolle gegen ein Batt Waldis.
Eomer der Verbannte:
Eventuell sollte man die CP der Trolle auf 30 oder 40 anheben und dann siehst man ob dies reicht oder nicht. Denn man sollte bedenken das die Trolle nur eine Einheit sind und ein Trupp vollausgerüster Speerträger hat einen ziemlichen Vorteil gegenüber der Trolle und diese kosten im Normalfall 60 CP.
CynasFan:
Ich fände 40 vollkommen OK, wenn dafür noch ein paar der Stärkungen mit eingebaut werden, einerseits weil die Trolle die auch jetzt brauchen, andererseits weil sonst die 40 CP nix bringen xD
Gruß, CynasFan
Caun:
Sry leute hab mich vertan ^^ Es sind 60CP atm, aber trd noch recht preiswert.
Würde ich ggf auf 80CP erhöhen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln