Edain Mod > Vorschläge zu Mordor

Kurzvorschläge zu Mordor

<< < (4/73) > >>

Shagrat:

--- Zitat ---Rekrutiere den Hexenköng.
--- Ende Zitat ---
is doch schon bei "Besitze alle 9 Nazgul" mit drinne... mMn wär "Gib Sauron den Einen Ring" etwas das noch fehlt^^ hab ich selbst schon vorgeschlagen

Eomer der Verbannte:
Ich habe absichtlich den Hexenkönig als extra Aufgabe vorgeschlagen, weil er ja " der mächtigste Diener(laut Gandalf, Rückkehr des Königs)" von Sauron ist und meiner Meinung nach deswegen auch eine Aufgabe sein könnte.

Dein Vorschlag der Ringfund(Sauron geben etc.) wäre auch eine gute Idee, falls umsetzbar.

Ostanes:
Ich sehe das ähnlich wie Shagrat.
Außerdem würde die Aufgabe "Rekrutiere den Hexenkönig" dazu führen das Dol Guldur deutlich seltener gebaut werden würde, denke ich.
Den Ringfund fänd ich auch super. Obwohl die aktuelle Anzahl an aufgaben eigentlich mehr als genug ist. Sollte ja auch nicht zu einfach werden Sauron auf 10 zu bekommen ;)

Eomer der Verbannte:
@ Ostanes wieso sollte dies dazu führen das Dol Guldor seltener gebaut wird? Der Hexenkönig sollte als extra Aufgabe dienen wie "Rekrutiere einen Nazgul", nicht die Aufgabe "Besitze alle 9 Nazgul" ersetzen.

Zwei meiner anderen Vorschlägen aus meinem vorherigen Post würde doch eine weiteren Anzreiz geben, Trolle zu leveln bzw. Korsarenschiffe zu bauen:

Besitze einen Troll auf der höchsten Stufe.
Besitze 5 Korsarenschiffe.

Aber es stimmt schon das es nicht zu einfach sein sollte Sauron auf Stufe 10 zu bekommen.

Nazgûl:
Ich finde, dass bis auf die Sache mit dem Ringfund (passt einfach vom Feeling perfekt),
Sauron keine neuen Aufgaben braucht.
Sind ja jetzt schon mehr als 10.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln