Edain Mod > Vorschläge zu Mordor

Kurzvorschläge zu Mordor

<< < (5/73) > >>

Ostanes:
@GF95: War mir schon klar, dass du es als zusätzliche Aufgabe meintest, aber dann bräuchte man eben eigentlich die selbe für Khamul.
Da ich sonst einfach die Morgulfestung bauen würde um das Level für den HK zu bekommen. Vorallem eben auf kleineren Maps wo ich nur einen Vorposten Platz zur Verfügung habe, da einfach weniger für Dol Guldur sprechen würde.
Aber ansonsten sehe ich das auch wie Nazgul. Es sind einfach schon genug Aufgaben vorhanden :D

Eomer der Verbannte:
Ich habe einen weiteren Vorschlag zu Mordor. Erst gestern habe ich gemerkt das Mordor als einzigste Volk keine großen Kampfturm auf den Vorposten bauen kann.

Was würdet ihr sagen wenn Mordor dies könnte? Wäre Mordor dann zu stark weil es Spammen kann und sich dann auf Vorposten gut verteidigen kann oder....

Nazgûl:
Halte ich für nicht notwendig. Mordor kann sich mit einem bzw. zwei Orkzelten deutlich besser verteidigen. Der Turm würde nie gebaut werden.

Kjeldor:
Ich denke auch das sich das Edain-Team was dabei gedacht hat den Turm weg zu lassen... Ich glaube nicht, dass Mordor dann zu stark wäre. Es würde mMn einfach nur nicht passen wenn Mordor einen Turm auf dem Vorposten bauen könnte...

CynasFan:
Ich würde gerne wieder zum 3.8 Design von Saurons Festungsfähigkeit "Tol in Gaurhoth" zurückkehren, da ich das momentane Design (die 3.8 Festung) nicht als stimmig für eine derart starke Trutzburg empfinde und mir die alte Version ebenfalls ein Gefühl einer Inselfestung vermittelte, welches die jetzige nicht kann.
Wen das nicht überzeugt, die alte Version hatte nen geile Lavaburggraben, KOSTENLOS [uglybunti].
Gruß, CynasFan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln