Edain Mod > Vorschläge zu Mordor
Kurzvorschläge zu Mordor
CynasFan:
Ich denke nicht, dass solche Maßnahmen notwendig sind, besonders wenn die Orks nur aus der Zitadelle kommen können und hier eh so viele meinen, die Balance könne man eher vernachlässigen, in diesem Fall. ;)
Gruß, CynasFan
Valarauko:
Mein Vorschlag wäre es die Morgulreiter deutlich zu schwächen oder deren Empfindlichkeit gegen Speere zu erhöhen. Ich spiele meistens 1on1 mit einem Kumpel. Er wechselt immer mal zwischen Isen und Rohan ich spiele immer Mordor. Und ich hab mittlerweile selber gesagt das wir die MR weglassen weil sie einfach total OP sind. Die Selbstheilung ist immens und 3 Bat. auf Stufe 4 oder höher bekommt man einfach nicht mehr down egal wie viele Speere da kommen.... Egal ob Rohan oder Isen sobald ich die Reiter habe und dazu noch Orks aus MM spame ist das Ding gelaufen...
Skeeverboy:
Ich finde Morgulreiter sind nicht OP. Dol Amroth Reiter, Morgulreiter und Rohan's Heroische Kavallerie sind etwa gleich stark (evlt. genau gleich stark).
Er sollte viele Speere bauen und sie im richtigen moment in die Position stellen. Das stoppt Kavallerie sofort und er kann gemütlich auf sie einschlagen.
Eomer der Verbannte:
Ich teile die Meinung von Skeeverboy. Die Morgulreiter sind eigentlich nicht zu stark für eine Kavallerie, man muss halt einfach mit Speeren kontern. Sind die Morgulreiter eigentlich nicht auf 3 begrenzt? Die Morgulfestung kostet 3000 und dann nochmal 1400 für die Reiter selber, deshalb sollte ihre Stärke passend sein.
Skeeverboy:
1400, nicht 800 :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln