Edain Mod > Vorschläge zu Mordor

Kurzvorschläge zu Mordor

<< < (37/73) > >>

Caun:
Ja ich denke, solche Mapspecials werden von ganz alleine noch kommen, bin ich aber auch dafür ! :)

--- Zitat von: CynasFan am  7. Sep 2015, 21:47 ---Ansonsten wird auch daraus nichts.

--- Ende Zitat ---

Klingt ja fast so als hättest du das zu entscheiden oder wüsstest mehr als wie alle anderen ;)
Balancemäßig sind solche Maps sowieso nicht wirklich zu beachten, die sollen einfach Fun machen und Feeling haben und nicht gerade unbedingt fair sein, da man durch so gewaltige Festungen eh einen krassen Vorteil hat.

SamonZwerg:
Ich wäre auch dafür, aber nur wen man auch weiterhin auf Vorposten die anderen Festungen bauen kann, denn in der Version 3.8.1 war es so dass man dann die anderen Orks aus den anderen Festungen nicht bauen konnte was ich schade fand.

Eomer der Verbannte:
Als Mapspecial finde ich solche Features eigentlich passend und man sollte auch nicht so stark auf die Balance (was nicht heißt, das sie unwichtig ist) schauen und wenn möglich nur dem Festungsspieler bzw. dem passenden Spieler die Möglichkeiten geben.

Der Leviathan:
Wenn das eingebaut werden sollte, dann sollten die Orks bei Dol Guldur im Kerker (das Gebäude hinter der Festung) gebaut werden können, da die Festung "zu gut" für sie ist und außerdem dann das leer stehende Gebäude endlich wieder Verwendung findet.

Lord of Lorien:
Es freut  mich ,dass mein Vorschlag euch gefällt. Und mir ist eine idee gekommen wie man es auch noch schön einbauen kann und zwar ,dass man in der Festung erst nur Khamul bzw. den Hexenkönig "bauen" 8-| kann und erst wenn sie enthüllt wurden; kann man die DG-Orks bzw. die MM-Orks bauen. Da zumindest im Film erst der Hexenkönig seine Krone bekommt (enthüllt wird ) und dann die Armee MM verlässt unter seiner Führung.
Freu mich auf euer Feedback.

Gruß Lord of Lorien

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln