Edain Mod > Vorschläge zu Mordor

Kurzvorschläge zu Mordor

<< < (40/73) > >>

Skeeverboy:
Der Gorbag Vorschlag wurde doch eh schon vom Team abgelehnt, da Gorbag ja ein Späherheld ist und man so einen schnelleren Held für das EG hat.

Doctor Who:
Ich bin auch für den Vorschlag der berittenen Nazgul.

Bei Gorbag würde ich mir wünschen, wenn seine Switch-Fähigkeit sich nicht erst aufladen müsste. Weil ich doch oft extra warte bis sich die aufgeladen hat.

Gnomi:
Das Aufladen muss aber so sein, das kann man nicht ohne Bugs ohne den Start-Cooldown umsetzen.

Ealendril der Dunkle:
Das Problem ist, dass das Switch-System (also der ini-switch) durch EA Games verbuggt ist. Sobald eine ini switcht, wird sofort der AutoHeal-Eintrag aktiviert, wodurch sich der Held immer direkt ein wenig heilt. Besitzt der Switch keinen Cooldown, so kann ich in sehr kurzen Abständen meinen Helden vollständig heilen. Um das zu kompensieren und damit der Spieler auch situativ handelt, besitzen solche Switches einen Cooldown.

CynasFan:
Könnte man den Cooldown dann wenigstens etwas reduzieren?
Mir ist es schon oft passiert, das mir einer der beiden getötet wurde, bloß weil ich die nicht wechseln konnte. Und ich spreche hier nicht von einer Feheinschätzung, sondern von einem Sturm/Kamikazeangriff, für den die momentane Form (zumeist Gorbag) einfach nicht gemacht ist.
Gruß, CynasFan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln