Edain Mod > Vorschläge zu Mordor

Kurzvorschläge zu Mordor

<< < (41/73) > >>

Ealendril der Dunkle:
Wenn du Gorbag hast, dann mache einfach keinen Sturm/Kamikazeangriff. Verstehe das Problem dabei nicht. Wenn du die Späherversion des Helden ins Kampfgetümmel schickst, dann bist du einfach selbst dran schuld. [ugly]

CynasFan:
Ich meinte damit eher, wenn man angegriffen wird.
Wenn Gorbag/Shagrat mal wiederbelebt werden muss etwa (was ab MG regelmäßig passieren kann), und der Gegner macht gerade einen Angriff auf die Base, sieht deinen Gorbag: Einmal ein paar geupte Bogis und ein paar hundert Ressen sind für die Katz, weil sich Gorbag dagegen nicht wehren kann.
Um nur ein einziges Beispiel zu nennen.
Viel müsste am CD ja eh nicht verändert werden, genaue Zahlen kann ich aber leider nicht liefern, ich habe den CD bisher nie genau getestet.
Gruß, CynasFan

Whale Sharku:
Du sagst das so, als wäre Shagrat in deinem Szenario an Altersschwäche gestorben oder hätte keinen Sinn mehr in seinem Leben gesehen und hätte sich von einer Klippe gestürzt.
Nee. Der Gegner hat ihn ausgeschaltet.
Warum sollte der Gegner für diese Leistung nicht belohnt werden...? Warum rausschmeißen, dass gutes Spielen belohnt wird? Warum rausschmeißen, dass schlechtes Spielen bestraft wird? [ugly]

CynasFan:
Weil man nichts, gar nichts mit Gorbag gegen solch eine Attacke machen kann und wenn mir das nur ein einziges Mal passiert wäre, dass einer der Beiden für die derzeitige Situation unpassend war, dann hätte ich nichts gesagt. Fakt ist aber, das passiert oft!
Und nicht nur mir allein und nicht nur in dieser Situation.
Mit etwas weniger CD könnte man gute Leistung noch immer honorieren und hätte (besonders im LG) öfters den Helden, den man gerade benötigt. Außerdem wird so ein Feature entfernt, dass man bei aller Gameplayliebe nie aufkommen lassen sollte: der Frust!
Gruß, CynasFan

Elendils Cousin 3. Grades:
Ich sehe das Problem hier ehrlich gesagt auch nicht. Wenn dein Gegner mehrere(!) geuppte (!!) Bogenschützen bei einem Angriff auf deine Base hat, ist die Zeit der Spähhelden an der Front längst vorbei. Im EG kann man mit ihnen noch etwas anstellen, wenn sie anständig gelevelt sind auch noch etwas später, aber für 200 Ressourcen bekommst du nun mal keinen Helden, der im LG kämpferisch was reißt. Das ist bei den anderen Spähhelden übrigens auch so und der Switch zu Shagrat dürfte daran auch kaum was ändern ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln