Edain Mod > Vorschläge zu Mordor

Kurzvorschläge zu Mordor

<< < (47/73) > >>

Valarauko:
Ist es technisch möglich das er das sagt wenn er Lvl 7 erreicht? Dann weiß man auch gleich das die Fähigkeit jetzt verfügbar ist.

Melkor Bauglir:
@Valarauko: Kann mir nicht vorstellen, dass man das nicht irgendwie hinkriegen könnte. Aber Gothmogs gehässiges "Lindern wir ihre Pein. Schickt die Gefangenen zurück!" ist ein viel zu gutes Zitat, um es einmal in einem Spiel zu hören und dann nie wieder. ;)

Gruß
Melkor Bauglir

Valarauko:
Mal noch ne andere Sache. Wenn man z.B. bei einem Free for all seine Base verliert und sich woanders wieder aufbaut, kommen die Ostlinge und Haradrim trotzdem an der alten Stelle vom Kartenrand. Wenn dies z.B. bei einer voll mit Pfeiltürmen aufgerüsteten Rohan Festung passiert, stirbt der Olifant sofort, da er auch schon beschossen wird ohne das man ihn bewegen kann. Und von den Ostlingen stirbt 1 Bat aufjedenfall.

Ist es möglich den Punkt flexibel je nach aktueller Zitadelle zu setzen? Oder ist es alternativ möglich all diese Punkte zwar in der Nähe aber außerhalb der Pfeilturmreichweite der jeweilige Base zu setzen?

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Valarauko am  8. Nov 2015, 08:44 ---Mal noch ne andere Sache. Wenn man z.B. bei einem Free for all seine Base verliert und sich woanders wieder aufbaut, kommen die Ostlinge und Haradrim trotzdem an der alten Stelle vom Kartenrand. Wenn dies z.B. bei einer voll mit Pfeiltürmen aufgerüsteten Rohan Festung passiert, stirbt der Olifant sofort, da er auch schon beschossen wird ohne das man ihn bewegen kann. Und von den Ostlingen stirbt 1 Bat aufjedenfall.

Ist es möglich den Punkt flexibel je nach aktueller Zitadelle zu setzen? Oder ist es alternativ möglich all diese Punkte zwar in der Nähe aber außerhalb der Pfeilturmreichweite der jeweilige Base zu setzen?

--- Ende Zitat ---
Ein Punkte, wo die Einheiten einlaufen, sind leider festgelegt und können nur durch Bearbeiten der Map verlegt werden. Eine mögliche Alternative wäre natürlich den Punkt etwas außerhalb zu setzen, hat auf der anderen Seite aber den Nachteil, dass die Truppen beim Einmarschieren nicht geschützt sind (durch die Festung) und ebenfalls vom Gegner abgefarmt werden können.

Also gibt es wahrscheinlich keine adäquate Lösung...

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Morgoth Herr Utumnos:
Guten Tag :)
Wollte eine kleine Anmerkung zu Sauron machen ich finde man kann ihn zu einfach gleich zu Anfang auf Stufe 3 bringen sodass er zu früh meines Erachtens nach Saurons einfluss wirken kann. Denn mit einem nazgul ist er schon auf zwei . Zum eigentlichen Problem einen orktrupp auf Stufe 5 zu bringen ist zu einfach weil man die fähigkeit ''blutrünstig'' (glaube das sie so heißt) beliebig oft anwenden kann. Sodass man nur 2-3 orktrupps opfern muss (die ja eh kein Verlust sind weil man sie gleich wieder produzieren kann) damit ein anderer Trupp auf Stufe 5 ist und Sauron noch ein lvl aufsteigt. Ich möchte hier Saurons lvl System gar nicht Groß ändern oder kritisieren . Mein Vorschlag wäre einfach das man die Fähigkeit blutrünstige vllt so ändert das sie pro Truppen nur einmal anwendbar ist (falls man das so einstellen kann)

Möglicherweise ist es ja auch nicht beabsichtigt dass man sie so oft einsetzen kann und der Beitrag gehört in den Bug Bereich.

Grüße Sauron ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln