Edain Mod > Vorschläge zu Mordor

Kurzvorschläge zu Mordor

<< < (46/73) > >>

korner:

--- Zitat von: Kael_Silvers am  4. Nov 2015, 06:39 ---Gerade bei Mordor sollten keine Upgrades eingeführt werden, da die Upgradelosigkeit eine Besonderheit Mordors darstellt.

--- Ende Zitat ---

naja, von den Trollrüstungen und Waffen mal abgesehen...  ;)

Unabhängig von der Einbindung wäre es übrigens genial, wenn die Katapulte nicht immer nur Schädel von Gondor-Soldaten schießen würden, sondern vom jeweiligen Gegner, gegen den man spielt.
Wird technisch wohl nicht möglich sein, aber cool wäre es, wenn sie auch Zwergen-, Elben- oder Urkuschädel feuern würden.
Gleiches Recht für alle!

Isildurs Fluch:
Am sinnvollsten/einfachsten fände ich die Fähigkeit als global wirkende, passive Fähigkeit.
Bei den Katapulten werden dadurch die Schädel als aktive Fähigkeit freigeschaltet.

Dann müsste man, wenn Gothmog auf lvl 7 auf dem Feld ist, nur noch die Fähigkeit der Katapulte auswählen.
MfG
Isildurs Fluch

Adanedhel:
Sehe ich genauso wie Isildurs Fluch. Im Moment nutze ich die Fähigkeit überhaupt nicht.

Melkor Bauglir:

--- Zitat ---Bei den Katapulten werden dadurch die Schädel als aktive Fähigkeit freigeschaltet.
--- Ende Zitat ---
D.h. sie könnten quasi alle 1-2 Minuten einen einzelnen Schädel abfeuern? (Die Fähigkeit muss man dann aber zwingend auf automatisch stellen können!) Das würde mir vom Gameplay sogar am besten gefallen, es wäre nur schade um Gothmogs Zitat, wenn er die Fähigkeit wirkt (von dem ich einfach mal annehme, dass es existiert, weil ich mich selbst nach intensivem Nachdenken nicht mehr daran erinnern kann, die Fähigkeit jemals in grauer Vorzeit aktivert zu haben xD).

Gruß
Melkor Bauglir

Isildurs Fluch:
Ich meine mich auch zu erinnern, dass die Fähigkeit mit einem schönen Zitat verknüpft war. Vlt. könnte man das Zitat ins Standard-Stimmset integrieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln