Edain Mod > Vorschläge zu Mordor
Kurzvorschläge zu Mordor
Schnittwin:
Ich weiß nicht was man da balancen müsste! Wenn man dann nach vllt. 45 Minuten die haradrim verstärkung holen kann, welche dann vielleicht alle 15 minuten mal kommt und da ein trupp von 10 Speerwerfern dabei ist, die man vielleicht eh auf den Mumak setzt muss man doch nicht in einem anderen Volk dafür was ändern! Das macht praktisch Null Unterschied da wohl keiner gezielt auf haradrim speerwerfer setzen wird die irgendwann selten mal herbeigerufen werden!
Wäre es denn technisch möglich einen der Reitertrupps durch einen Speerwerfer Trupp zu ersetzen? Hätte einfach viel mehr Stil
Melkor Bauglir:
Ein kleiner, rein atmosphärischer Vorschlag zu Saurons Ringgestalt im allgemeinen: Aktuell ist es so, dass mit der Übergabe des Rings an Sauron die Karte kurzzeitig verfinstert wird.
Ich bin hierbei der Meinung, dass beim Ringsauron die Karte so auch bleiben sollte, solange er den Ring trägt. Ich meine, wenn ich dem Herrn der Ringe den Großteil seiner Macht zurückgebe, hätte ich schon gerne permanente Dunkelheit. ;)
Gruß
Melkor Bauglir
Der Dunkle König:
Ich bin dafür. Sauron hat auch ohne Ring Macht über das Wetter, mit seiner vollen Stärke sollte es ihm keine Probleme bereiten, die Sonne zu verdunkeln.
Ar-Sakalthôr:
--- Zitat von: Der Dunkle Feind am Nordpol am 20. Dez 2015, 03:19 ---Ich bin dafür. Sauron hat auch ohne Ring Macht über das Wetter, mit seiner vollen Stärke sollte es ihm keine Probleme bereiten, die Sonne zu verdunkeln.
--- Ende Zitat ---
Sehe ich genau so. Wäre auch dafür. Ist stimmig und auch mal schön, wenn die Karte permanent Dunkel ist. :D
Darkayah:
Und wenn Wolkenbruch oder ähnliches gewirkt wird, was soll dann passieren?!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln