Edain Mod > Vorschläge zu Mordor

Kurzvorschläge zu Mordor

<< < (53/73) > >>

Eomer der Verbannte:

--- Zitat von: MCCL am 27. Jan 2016, 14:09 ---Ich schlage vor, dass die beschwörbare Barrikade Mordors, wenn Saurons Einfluss auf die Cirith Ungol Kaserne gewirkt wurde, mit Uruk-Hakenpfeilschützen statt Orks besetzt wird.

Ich glaube in Version 3.8.1 war es bereits so, dass wenn man die Cirith Ungol Domäne freigeschaltet hatte, die Barrikaden ebenfalls mit Hakenpfeil schützen besetzt wurden.

--- Ende Zitat ---
Wenn ich mich richtig erinnere, war das in 3.8.1 so. Also mein dafür. Das würde erstens die Barrikaden attraktiver machen im Lategame und zweitens auch nützlicher und stärker.

Schnittwin:
Warum lässt sich Gorbag/Shagrat eigentlich in der Zitadelle rekrutieren und nicht in der Cirith Ungol Kaserne? Passt doch viel besser wie zB Faramir beim Waldläuferaußenposten. Gibts eigentlich IRGENDwen der dieses Switchsystem der beiden total bescheuert findet? Erstmal wird hin und hergeswitcht (warum eigentlich?) und dann wird der jeweils andere noch herbeigerufen? Wäre doch viel einfacher sie wie Murin und Drar aufzuteilen dass man dann 2 Helden hat.. und wenn man dann sagt "dann hat Morder zu viele Helden" ob es jetzt 9 oder 10 sind ist letztlich auch kein Unterschied, Morder hat viele Helden, dafür sind die beiden ja nicht übermäßig stark!

Darkayah:

--- Zitat ---Warum lässt sich Gorbag/Shagrat eigentlich in der Zitadelle rekrutieren und nicht in der Cirith Ungol Kaserne?
--- Ende Zitat ---

Ganz einfach. Shagrat/Gorbag sind die Späherhelden von Mordor. Deshalb macht es Sinn sie in der Zitadelle zu rekrutieren, damit man schnell zum spähen an sie rankommt.

Kael_Silvers:
Du gibst dir schon selbst die Antwort, warum die beiden nicht in der CU-Kaserne zu finden sind. Beide sind und können nicht so stark sein, also sind sie nur als Spähhelden nutzbar. Stecken wir sie in die CU-Kaserne kommen sie viel zu spät auf das Feld und haben keine Chance gegen die gerüsteten Truppen (-> können nicht ordentlich im Level aufsteigen). Man könnte die beiden stärken, was aber auch nicht passen würde, wenn sie gegen einen Boromir gewinnen würden. Also müssen sie in der Zitadelle als Spähhelden fungieren oder man muss sie ins Spellbook schieben...

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Schnittwin:
Okay macht schon Sinn, wobei ich bei "mordor" und "späherhelden" an nazgul denken würde.. aber die sind ja dann wieder zu stark etc. und wenn man gorbag in der zitadelle lässt und shagrat in die kaserne? er war doch ursprünglich auch wie gothmog eine art heerführer wenn ich mich recht entsinne. außerdem ist er ein schwarzer uruk und keine orkmade

Ubrigens auch mein DAFÜR für MCCl's Vorschlag!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln