Edain Mod > Vorschläge zu Mordor

Kurzvorschläge zu Mordor

<< < (54/73) > >>

Shagrat:
Es ist denke ich schon beabsichtigt das die beiden Zusammenstecken um die kleine Rivalität zwischen den beiden mit drinn zu haben... Shagrat war btw der Kommandant der Wachmannschaft von Cirith Unghol, Gorbag Kommandeur einer Minas Morgul Patrouille... also war auch Gorbag keine 08/15 Orkmade

Saruman der Bunte:
Vorschlag: Umbenennung Tol-In-Gauroths

Ich schlage vor, Tol-In-Gauroth in "Trutzburg des Dunklen Herrschers" (über den neuen Namen kann noch diskutiert werden) umzubenennen, wie schon von dem Dunklen König in seinem Sauron Konzept vorgeschlagen wurde:

--- Zitat ---Die Trutzburg des Dunklen Herrschers ersetzt Tol-in-Gauroth. Sie erfüllt seht ähnliche Funktionen, allerdings war Tol-in-Gauroth immer recht unpassend. Tol-in-Gauroth war eine große Festungen, durchtränkt mit schwarzer Magie, die auf einer Insel im Sirion lag. Sie verfügte über einen hohen Turm und starke Mauern. Was man aktuell in Edain hat wurde bei einem anderen Konzeptvorschlag zu dieser Festung meiner Meinung nach recht passend als „Lavabrunnen“ bezeichnet. Das beschwören dieser uralten Festung war immer sehr merkwürdig. Deshalb wird sie durch die Trutzburg des Dunklen Herrschers ersetzt.
--- Ende Zitat ---

Anders als er finde ich aber, dass die Festung einfach nur umbenannt werden, aber die gleichen Funktionen beibehalten sollte. Das Modell Tol-In-Gauroths in 4.0 passt auch deutlich besser zu so einem Namen. Diese Festung stellt dann einfach einen mächtigen Außenposten da, vielleicht auch eben eine Festung wie in vergangen Zeiten, aber eben nicht die einmalige, längst zerstörte Festung des 1.Zeitalters.

Dafür:

1.Beautiful Darkness
2.Fíli
3.Eomer der Verbannte
4.Maraelion
5.Umbra Mortis
6.Fine
7.Isildurs Fluch

Darkayah:
Ich bin der Meinung die derzeitige 'Tol-in-Gauroth' Festung wirkt tatsächlich nicht wie die Uralte Festung. Also die stelle ich mir etwas größer und mächtiger vor. :D
Deshalb bin ich für deinen Vorschlag die Festung umzubennenen.

Eomer der Verbannte:
Bin auch dafür  [ugly]. Passt besser zum Zeitalter und zur Geschichte von Mittelerde. Man soll ja nicht immer nur in der Vergangenheit leben ;).

Maraelion:
Ich unterstütze deinen Vorschlag auch, denn einzigartige Orte oder Gebäude zu beschwören ist zumindest mal unpassend!
LG
Maraelion

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln