Edain Mod > Vorschläge zu Mordor
Kurzvorschläge zu Mordor
CMG:
Hi Leute
Ich wollte eigentlich schon seit Längerem eine kleinere Änderung vorschlagen, die eher in die Richtung Kosmetik geht. D.h. sie ist nicht unbedingt nötig, aber sie wäre dennoch ein kleiner Beitrag, um Edain noch perfekter als ohnehin schon zu machen. :D
Lange Rede, kurzer Sinn. Es geht um das Icon der Fähigkeit "Morgulklinge". Was mich daran schon seit ewigen Zeiten (Schon seit SuM2) stört ist, dass das Icon eigentlich nicht die Morgulklinge aus dem Film zeigt, mit der Frodo verletzt wird, sondern das Langschwert des Hexenkönigs.
Um das zu beheben würde ich vorschlagen, dass das Icon der Fähigkeit durch eines der folgenden ersetzt wird:
MfG CMG
dafür:
Caun, Fili, Saruman der Bunte, Beautiful Darkness, Eomer der Verbannte, Der Leviathan, Morgoth Herr Utumnos, Kael_Silvers
Fíli:
Bin dafür, würde den linken nehmen, der gefällt mir besser als der rechte. :)
Diese Meinung teilen: Saruman der Bunte, Beautiful Darkness, Eomer der Verbannte
Der Leviathan:
Bin auch dafür, und finde eigentlich das rechte besser, weil das gift ja grün ist^^
Aber vielleicht wäre da besser wenn man allen Nazgûl die grüne Klinge gibt, und speziell den Schattenfürsten die blaue, weil seine Morgulklinge auch Leben entzieht, ferner anders aussehen sollte, und zudem Blau sein Farbmotiv zu sein scheint.
Ealendril der Dunkle:
Gefällt mir. ;)
Kael_Silvers:
Mir gefallen beiden Bilder. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn beide Bildern bei verschiedenen Nazgul genutzt werden, da die Morgulklingen leicht abweichende Auswirkungen haben.
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln