Edain Mod > Vorschläge zu Mordor

Kurzvorschläge zu Mordor

<< < (57/73) > >>

Morgoth Herr Utumnos:
Ich hätte einen kleinen Vorschlag zum Nazgulbattalion.
Könnte man dieses wie einen Helden anzeigen lassen? Fände das der Übersichthalber besser.
Ich vermute aber das dies technisch nicht möglich da sie zu fünft sind.

Graasgring:
Ich habe ein kleines Konzept zu machen  ;)

Könnte man die Barikaden welche nun aus dem Spellbook verschwanden nicht als Turm auf dem Mordor Vorposten Baubar machen?

Ich fand die Barikaden einfach Nice da sie lebendiger wirkten als alle anderen Türme und weik das Design richtig toll ist.  Ausserdem passen sie zum stil des Vorposten.

Ealendril der Dunkle:
Die Barrikaden gibt es bereits ans externe Festungsgebäude (die kleinen Plots rund um die Festung). Das ist auch ein mit ein Grund, warum sie aus dem Spellbook entfernt wurden.

Schnittwin:
Wäre dafür dass Ringsaurons vorletzte Fähigkeit (Strudel) vllt weiter nach oben rutscht, da ich sie bei weitem nicht so stark finde wie zB der Kometenhagel (weiß gerade den Namen nicht).. Die Einheiten werden bisschen rumgeschubst aber verlieren ja nicht mal Leben?

MCCL:
Mordors Pfeilhagel:

Ich finde die Idee, dass sich Mordors Pfeilhagel von Gondors abhebt zwar gut, jedoch ist er mir im Moment zu schwach, da man ihm im Gegensatz zu Gondors nach der ersten Salve einfach entkommen kann.

Daher mein Vorschlag:

Das Anwendungsgebiet des Spells wird um einiges erhöht, die größe der einzelnen Pfeilhagelsalven bleibt jedoch die selbe.
Die Salven gehen nun nichtmehr alle auf einen Fleck los, sondern verteilt in dem großen Anwendungsgebiet.
So kann man zum einen eine breitere Menge an Feinden Schaden und wenn ein feindlicher Trupp getroffen wurde und er zu fliehen versucht weiss er nicht ob er sich wirklich in Sicherheit bringt oder gradewegs in die nächste Pfeilhagelsalve maschiert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln