Edain Mod > Vorschläge zu Mordor
Kurzvorschläge zu Mordor
Cortes:
Da wollte ich mich nach Jahren mal wieder einloggen um genau so einen Vorschlag zu machen und dann war da wer anderes schneller. :D
Bin ich natürlich voll dafür!
Morgoth1996:
Ich habe einen kleinen Audio Vorschlag ich finde das neue Aufseher Konzept sehr gut und spiele sehr häufig mit mordor. Dabei viel mir aber auf das die mit Aufseher kombinierten orks fast immer den Spruch "hey das Ding ist schwer" von sich geben. Was nach einigen spielstunden sehr nervig wird und mich sogar solangsam davon abschreckt die Aufseher zu nutzen. Ich weiß eine große Sache ist das nicht und bestimmt nicht ganz oben auf eurer Prioritätenliste ich würde aber trotzdem vorschlagen den aufsehern in Zukunft ein paar mehr sprachopionen zu geben. (Mittlerweile frage ich mich was genau ist denn überhaupt so schwer? [ugly] )
Halbarad:
Die Aufseher hatten ja früher schon einmal eine größere, bessere Sprachauswahl. Die musste leider entfernt werden und wurde auf die deutlich kleinere Auswahl des Bannerträgers von Mordor reduziert.
--- Zitat ---Vor dem Hintergrund der verschärften Datenschutzgesetze in Deutschland haben wir mehrere Soundsets und Musikstücke aus Edain entfernt.
--- Ende Zitat ---
Hier ist der ganze Artikel dazu: https://modding-union.com/index.php/topic,35817.0.html
Ansonsten stimme ich dir aber zu, wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob das beabsichtigt ist, in der englischen Version hat der Aufseher nämlich (noch) ein normales Soundset, nur im deutschen Edain benutzt er das des Bannerträgers. Ansonsten könnte man ja auch einfach die kombinierten Einheiten ihre normalen Sprüche behalten lassen.
Morgoth1996:
Danke die Sache mit den Datenschutz habe ich schon gelesen nur Werde ich aus sowas nicht schlau und weiß nicht was das letztendlich bedeutet :D aber die Idee das einfach die alten sprachssets der Ork Horden erhalten bleiben hatte ich auch schon das wäre wohl sofern es nicht möglich ist andere einzubauen das beste. Ich danke dir für die Erleuchtung immerhin weiß ich jetzt was der Aufseher immer meint wenn er sagt das dass Ding schwer ist :D :D
CMG:
Hi Leute,
ich bin gerade dabei, ein paar neue Grafiken zu erstellen. Dabei ist unter anderem dieser Cursor hier herausgekommen:
Die Fähigkeit Khamûls, für die ich diesen ursprünglich verwenden wollte, wird jetzt aber doch sofort mit Linksklick aktivierbar sein, sodass man kein Zielgebiet mehr auswählen muss.
Deswegen wollte ich mal anfragen, ob ihr vielleicht Verwendung für den Cursor habt. Vielleicht für Khamûls Fähigkeit, die die Schwarzen Ostlinge beschwört?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln