Edain Mod > Vorschläge zu Mordor

Kurzvorschläge zu Mordor

<< < (64/73) > >>

Caun:
Also ich finde die Idee klasse,
Auf so Funmaps bzw. Festungsmaps spielt Balance eh keine große Rolle, außer, dass es halbswegs okay sein sollte :D

Es würde sich sehr cool anfühlen, wenn man auf so Maps wie Dol Amroth, Dol Guldur, Minas Morgul  direkt die Truppen mit dem jeweiligen Volk bauen könnte :)

mfg Caun

Only True Witchking:
Ich finde die Idee schon gut - balanced sind Festungsmaps onehin nicht wirklich, und immerhin muss der Verteidiger ein 1 vs 2 bzw. 1 vs 3 kämpfen.
Spinnen, Kastellane etc. könnte man vielleicht ins jeweilige Hauptgebäude stecken, oder man könnte zumindest in DG dem "Kerker" (oder wie das rostige Teil heißt) endlich einen Nutzen verpassen.

Aufwand ist eine andere Geschichte - ini's sind nicht gerade mein Fachgebiet, aber meiner Einschätzung nach sollte es nicht allzu lange dauern, auch wenn es sicherlich nicht einfach mal im Vorbeigehen erledigt werden kann.

Darkayah:

--- Zitat von: Caun am  4. Jan 2020, 23:50 ---Also ich finde die Idee klasse,
Auf so Funmaps bzw. Festungsmaps spielt Balance eh keine große Rolle, außer, dass es halbswegs okay sein sollte :D

Es würde sich sehr cool anfühlen, wenn man auf so Maps wie Dol Amroth, Dol Guldur, Minas Morgul  direkt die Truppen mit dem jeweiligen Volk bauen könnte :)

mfg Caun

--- Ende Zitat ---

Seh ich halt genauso.

Halbarad:
Stimmt schon, in Festungsmaps sollte das kein Problem sein. Dort wäre ich dann auch dafür

Tom:

--- Zitat von: Caun am  4. Jan 2020, 23:50 ---Also ich finde die Idee klasse,

mfg Caun

--- Ende Zitat ---

Finde ich auch eine super Idee würde Belagerungen definitiv spannender machen :3

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln