Edain Mod > Vorschläge zu Mordor

Kurzvorschläge zu Mordor

<< < (68/73) > >>

The_Necromancer0:

Halbarad:
Hey, ich habe den Eindruck, dass sich Gothmogs Level
1 Fähigkeit oft nur sehr umständlich nutzen lässt, weil man zunächst ein Gebiet finden muss, in dem man den Spell wirken kann. Ihr könnt ja mal schreiben wie ihr das seht, aber aus meiner Sicht wäre der Spell vermutlich besser, wenn die Orks direkt mit einem Klick an Gothmogs Position gerufen würden. Daher sollte entweder das passieren, oder die Orks sollten mit weniger Einschränkungen (mehr Abstand zu anderen Orks) gerufen werden können.

The_Necromancer0:
I do think it is kind of clunky. Although I think the main reason for that is because the game actually hide the true mechanics by making it look like a point and click cursor. In reality, this ability has a radius cursor like other summons. I think switching it to a radius cursor could help with the clunkyness as the player would get a more direct feedback on what the issue is rather than having to guess where the summon blocker is. For reference, the radius of the ability is the same as the radius of Sauron's Tol-in-gaurhoth summon.

I would be against a single click because it would change the design of the ability to one that Gothmog can use by himself. This would be a significant buff as Gothmog could then use it when isolated or when part of a mobile cav squad.

Increasing the radius could be done, I personally wouldn't be against it.

Halbarad:
That actually explains a lot and yeah it would also help a lot to do it like that. Maybe the radius should also be lowered so the spell could be placed in less wide areas.

Halbarad:
Annatars Geschenke - Überreichungssystem

Mir kam gerade eine lustige Idee, wie wäre es, wenn Annatar auf Stufe 1 mit der Fähigkeit "Herr der Geschenke" tatsächlich Geschenke mit sich führen würde, die z. B. wie der Ring von Ringhelden aufgesammelt werden könnten und diese dann schwächen würden. Zum Beispiel so:
Annatar trägt verdorbene Geschenke mit sich. Tritt ein feindlicher Ringheld in seine Nähe, so nimmt er sie auf. Alle Fähigkeiten des Helden werden sofort aufgeladen, ihre Aufladezeit nach dem nächsten Einsatz wird aber (dauerhaft oder einmalig?) verdoppelt (ver-x-facht).

Resultieren würde eine Art Fangen-Spiel, bei dem der Mordorspieler versuchen würde, mit seinem Annatar in den feindlichen Ringhelden zu laufen, während dieser versuchen würde, vor Annatar wegzurennen. Passt doch gut zur Lore und stelle ich mir ingame ganz witzig vor :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln