Edain Mod > Vorschläge zu Mordor

Kurzvorschläge zu Mordor

<< < (69/73) > >>

Elendils Cousin 3. Grades:
Einerseits sehr knifflig umzusetzen, andererseits fände ich das ingame tatsächlich gar nicht mal so toll. Stell dir die Perspektive des Gegners vor: Der sieht einen unverwundbaren Annatar auf sich zulaufen und muss sich schon Sorgen aufgrund dessen starken Fähigkeiten machen, und dann muss er obendrein auch noch seinen stärksten Helden in die stille Ecke verbannen, damit der nicht noch starke Nachteile erhält. Witzig wäre das nur für den Mordorspieler^^

Halbarad:
Derzeit doppeln sich einige Voicelines, das möchte ich reduzieren.
Die Cirith-Ungol Uruks haben z. B. die selben Voicelines, welche bereits von den Isengart Uruks genutzt werden.
Uruk-Hakenpfeilbogenschützen könnten die Voicelines der Halbtroll-Piken (deren name fängt immer mit "eumarau" an) kriegen. Da müssten nur ca. 5 Stück rausgelöscht werden, die Piken oder Trolle oder Klingen erwähnen.

Uruk-Schwertkämpfer könnten die der Halbtrollschwertkämpfer kriegen. Die fangen mit eumarsw an.

Die Voicelines von Azog aus AdH werden derzeit auch nicht verwendet. Er spricht immer aus der Ich-Perspektive, daher stellt sich die Frage, ob sein Voiceset so gut für Bataillone geeignet ist. Falls das nicht stört, könnte man sie für die Cirith Ungol Orks nutzen, ansonsten hätten wir den Ork-Schnüffler von Gorbag als Einzeleinheit, zu der die Voicelines mMn auch passen würden. Sie fangen immer mit "guazog" an.

Gucke ich mir mal an, keine schlechte Idee.

Intelligenzbiest:
Hallo,
ich hätte eine kleine Idee zu den in 4.8 (sehr gelungenes Update) veränderten Festungen. Da die Spezialeinheiten nun erst ab Level 2 verfügbar sind und man den Einfluss Saurons sehr selten nur auf die Vorposten setzt, wäre mein Vorschlag, dass ähnlich zu den Ressourcengebäuden die Festungen durch Saurons Einfluss entweder jeweils, oder zusammen ein Level bekommen, um die Diversität an Möglichkeiten zu erhöhen.
Viele Grüße,
Intbiest

Würdest du die bisherigen Effekte dann komplett ersetzen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln